Dampfbremse richtig angebracht ?

Diskutiere Dampfbremse richtig angebracht ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Tag , Mein Dach wurde letztes Jahr saniert (aufdachdämmung) An den Fenstern hat der Dachdecker da wo er aufgedacht hat die Dampfbremse...

  1. #1 GencAguila, 23.01.2021
    GencAguila

    GencAguila

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Frankfurt
    Guten Tag ,
    Mein Dach wurde letztes Jahr saniert (aufdachdämmung)
    An den Fenstern hat der Dachdecker da wo er aufgedacht hat die Dampfbremse gezogen
    Muss denn die komplette laibung innen mit der Bremse gezogen werden ?
     
  2. #2 GencAguila, 23.01.2021
    GencAguila

    GencAguila

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Frankfurt
  3. #3 GencAguila, 23.01.2021
    GencAguila

    GencAguila

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Frankfurt
    39F55DB0-3D4A-420A-B7D0-3C95AC3E39EC.jpeg
     
  4. Knuut

    Knuut

    Dabei seit:
    28.09.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    sieht doch gut aus, muss ja schließlich dampf und Winddicht sein
     
  5. #5 trockener Bauer, 28.01.2021
    trockener Bauer

    trockener Bauer

    Dabei seit:
    06.09.2019
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Sachsen
    unbedingt! Alles i.O.
     
Thema:

Dampfbremse richtig angebracht ?

Die Seite wird geladen...

Dampfbremse richtig angebracht ? - Ähnliche Themen

  1. Dampfbremse richtig verlegen

    Dampfbremse richtig verlegen: Ich möchte ein Gehbelag im Dachboden einbringen und noch bis zum First nach Dämmen und habe verschiedene Vorschläge bekommen, wie ich es machen...
  2. Dampfbremse - Richtiges Klebeband bei Anschluss an Holz

    Dampfbremse - Richtiges Klebeband bei Anschluss an Holz: Moin, bei der Dämmung der obersten Geschossdecke im Kriechboden, bin ich mir unsicher welches Klebenand das richtige ist. Die Folie muss auf der...
  3. Dampfbremse richtig ausführen

    Dampfbremse richtig ausführen: Hallo, Dämme heute mein Dach. Ich habe da aber ein Anliegen zur Dampfbremse. Es ist im übrigen eine Holzbalkendecke mit OSB-Platten darauf....
  4. Wie richtig Dampfbremse anbringen zwischen Dach und Holzständerwand

    Wie richtig Dampfbremse anbringen zwischen Dach und Holzständerwand: Hallo zusammen Ich will gerade unser Dachgeschoss fertig ausbauen und habe eine Frage zur korrekten Abdichtung der Dampfbremse beim Übergang...
  5. Dampfsperre oder Dampfbremse richtig verlegen

    Dampfsperre oder Dampfbremse richtig verlegen: Hallo, ich möchte gern bei meinem Haus (Bungalow) den Dachboden ausbauen. Haus ist 1,5 Jahre alt und hat eine gedämmte Holzzwischendecke die ich...