Dampfbremse richtig verlegen
Diskutiere Dampfbremse richtig verlegen im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich möchte ein Gehbelag im Dachboden einbringen und noch bis zum First nach Dämmen und habe verschiedene Vorschläge bekommen, wie ich es machen...
Thema:
Dampfbremse richtig verlegen
Die Seite wird geladen...
-
Dampfbremse richtig verlegen - Ähnliche Themen
-
Drempel richtig dämmen – Aufbau ohne Dampfbremse?
Drempel richtig dämmen – Aufbau ohne Dampfbremse?: Hallo zusammen, ich habe einen Altbau von 1954 und bin dabei, die Dachschräge im Schlafzimmer (Obergeschoss) mit Trockenbau zu verkleiden – in... -
Richtiger Ort für die Dampfbremse
Richtiger Ort für die Dampfbremse: Guten Tag Zusammen, kann mir jemand erläutern warum die Dampfbremse meist zwischen der Untersparendämmung und Zwischensparrendämmung aufgebracht... -
Dachbodenausbau ohne richtige Dampfbremse
Dachbodenausbau ohne richtige Dampfbremse: Liebe Community, Unser vermieter ist so nett und wir bekommen eine Masionettewohnung. Allerdings soll ich den Trockenbau übernehmen. Das... -
Dachgeschossdecke Richtiges verlegen der Dampfbremse
Dachgeschossdecke Richtiges verlegen der Dampfbremse: Hallo Ich hätte ein paar Fragen zu Verlegung der Dampfbremse wie man hier am Besten vorgeht. Leider wurde ich diesbezüglich nicht wirklich... -
Dampfsperre oder Dampfbremse richtig verlegen
Dampfsperre oder Dampfbremse richtig verlegen: Hallo, ich möchte gern bei meinem Haus (Bungalow) den Dachboden ausbauen. Haus ist 1,5 Jahre alt und hat eine gedämmte Holzzwischendecke die ich...