Dampfbremse/-sperre unter Laminat - sinnvoll?
Diskutiere Dampfbremse/-sperre unter Laminat - sinnvoll? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich habe schon einige Themen zu diesem Thema gelesen, aber bin nirgendwo richtig schlau drauf geworden. Es geht um eine Einliegerwohnung im...
Thema:
Dampfbremse/-sperre unter Laminat - sinnvoll?
Die Seite wird geladen...
-
Dampfbremse/-sperre unter Laminat - sinnvoll? - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse/-sperre unter dem Estrich
Dampfbremse/-sperre unter dem Estrich: Hallo Leute, bei uns würde die Fußbodenheizung verlegt. Im Keller haben wir den Vorraum und den Hobbyraum mit einer Fußbodenheizung ausgestattet.... -
Dach: Dampfbremse/Sperre bei Holzverschalung und welcher Gesamtaufbau?
Dach: Dampfbremse/Sperre bei Holzverschalung und welcher Gesamtaufbau?: Hallo Bauexpertenforum, ich lese nun schon ein paar Tage im Internet doch finde keine passende Antwort zu mein "Problem" vom Dachaufbau mit... -
Oberste Geschossdecke Kaltdach dämmen - Dampfbremse/sperre notwendig?
Oberste Geschossdecke Kaltdach dämmen - Dampfbremse/sperre notwendig?: Hallo zusammen! Wir haben ein Haus Baujahr 62/63 mit noch ungedämmter oberster Geschossdecke und wollen das nun günstig und in Eigenleistung... -
Dampfbremse/sperre zwischen Keller und EG Decke
Dampfbremse/sperre zwischen Keller und EG Decke: Hallo, Ich hoffe ich bin einigermaßen im richtigen Forum gelandet. Ich bin gerade dabei den Fußboden im Erdgeschoss ( Küche) zu erneuern .... -
GK Decke unter Bestand-Holzdecke - Dampfbremse oder-sperre?
GK Decke unter Bestand-Holzdecke - Dampfbremse oder-sperre?: Wir sollen unter eine geöffnete Altbaudecke eine GK-Decke hängen. Also Balken und Dielung der Wohnung oben liegen frei. Nutzung unten Bad und oben...