Dampfbremse verlegen

Diskutiere Dampfbremse verlegen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Ich wollte einmal nachhören ob es so richtig verlegt ist... 140mm Zwischensparrendämmung, steico Holzfaserdämmung. Anschließend...

1. Globalplayer

Globalplayer

Hallo,
    Ich wollte einmal nachhören ob es so richtig verlegt ist...
    140mm Zwischensparrendämmung, steico Holzfaserdämmung.
    Anschließend Dampfbremse. Am Mauerwerk wird noch mit Dichtmasse verklebt. Tackerklammern noch mit Klebeband abkleben? Um die Kehlbalken auch mit Dichtmasse und zusätzlich Klebeband?

Anhänge:

Thema:

Dampfbremse verlegen

Die Seite wird geladen...

Dampfbremse verlegen - Ähnliche Themen

1. Dachgeschossdecke Richtiges verlegen der Dampfbremse

Dachgeschossdecke Richtiges verlegen der Dampfbremse: Hallo Ich hätte ein paar Fragen zu Verlegung der Dampfbremse wie man hier am Besten vorgeht. Leider wurde ich diesbezüglich nicht wirklich...
  2. Dampfbremse richtig verlegen

Dampfbremse richtig verlegen: Ich möchte ein Gehbelag im Dachboden einbringen und noch bis zum First nach Dämmen und habe verschiedene Vorschläge bekommen, wie ich es machen...
  3. Frage zu Verlegung von Dampfbremse

Frage zu Verlegung von Dampfbremse: Hallo Liebe Experten, ich bin zur Zeit in der Planung für unseren Dachboden ausbau, der Dachboden bzw. erste Etage ist seit dem Bau (1984) nie...
  4. Dampfbremse im Drempel Verlegen?

Dampfbremse im Drempel Verlegen?: Servus, zwar gibt es schon zig Themen zur Dampfbremse und ich habe nun auch schon ewig gesucht aber die passende Antwort für mich leider noch...
  5. Dampfsperre oder Dampfbremse richtig verlegen

Dampfsperre oder Dampfbremse richtig verlegen: Hallo, ich möchte gern bei meinem Haus (Bungalow) den Dachboden ausbauen. Haus ist 1,5 Jahre alt und hat eine gedämmte Holzzwischendecke die ich...