Dampfbremse verputzen oder flüssige Dampfbremse
Diskutiere Dampfbremse verputzen oder flüssige Dampfbremse im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Guten Tag, wir sanieren derzeit ein Haus von 1893 mit 2 Vollgeschossen und haben über der Küche im 1.OG eine Dachloggia eingebaut, sodass die...
Thema:
Dampfbremse verputzen oder flüssige Dampfbremse
Die Seite wird geladen...
-
Dampfbremse verputzen oder flüssige Dampfbremse - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse erforderlich?
Dampfbremse erforderlich?: Hallo zusammen, ich habe ein Haus aus den 60ern gekauft. Das Dach wurde vor 15 Jahren mit einer Aufsparrendämmung versehen: 12cm Styrodur mit... -
Belüftung Drempel Dampfbremse
Belüftung Drempel Dampfbremse: Hallo, bin zur Zeit dabei ein Fertighaus zu sanieren. dabei habe ich mir überlegt die Dampfbremse, aktuell noch nicht vorhanden, (im Bild rot) zu... -
OSB Dampfbremse mit siga sicrall Band streichen / tapezieren verputzen?
OSB Dampfbremse mit siga sicrall Band streichen / tapezieren verputzen?: Hallo, ich habe eine Eigentumswohnung mit einem sehr hohen Dachspeicher. Die Dachschrägen bestehen aktuell aus OSB Platten welche mit siga... -
Dampfbremse - vor oder nach verputzen?
Dampfbremse - vor oder nach verputzen?: Hallo, ich bin dabei, mir meine Dämmung für's Dach mal auszusuchen, aber irgendwie find ich nichts einheitliches, ob das Dach VOR oder NACH dem... -
Dampfbremse nach oder vor Verputzen der Wände?
Dampfbremse nach oder vor Verputzen der Wände?: Hallo Forum, eigentlich hatte ich geplant jetzt zwischen den Feiertagen in unserem EFH Neubau (geschlossener Rohbau mit Dach und Fenster jetzt...