dampfbremse vollflächig abdecken?
Diskutiere dampfbremse vollflächig abdecken? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle bei mir tut sich folgende frage im moment auf: der hersteller der dampfbremse schreibt in seinem beipackzettel drauf...
Thema:
dampfbremse vollflächig abdecken?
Die Seite wird geladen...
-
dampfbremse vollflächig abdecken? - Ähnliche Themen
-
Undichte Dampfbremse zum Dachboden
Undichte Dampfbremse zum Dachboden: Hi, durch Zufall habe ich feststellen müssen, dass in meinem 6 Monate alten Holzriegelhaus anscheinend die Dampfdiffusionsbremse zu meinem... -
Dampfbremse in Badezimmerdecke notwendig?
Dampfbremse in Badezimmerdecke notwendig?: Hallo, wir befinden uns derzeit im Bau unseres Mehrgenerationenwohnhauses mit 3 Wohneinheiten und es ist geplant im weiteren Verlauf die Decken... -
Feuchtigkeit unter Dampfbremse (Betondecke)
Feuchtigkeit unter Dampfbremse (Betondecke): Hallo zusammen, ich lese bei euch schon seit Monaten mit und habe mir hier echt tolle Ratschläge einholen können. Nun habe ich ein Thema und... -
Dachboden Ausbau / Dampfbremse / Trittschall
Dachboden Ausbau / Dampfbremse / Trittschall: Hallo, Ich bin mir nicht sicher ob ich meinen Dachbodenausbau richtig geplant habe, aus diesem Grund möchte ich mir Hier eine Meinung einholen. Im... -
Dampfbremse verputzen oder flüssige Dampfbremse
Dampfbremse verputzen oder flüssige Dampfbremse: Guten Tag, wir sanieren derzeit ein Haus von 1893 mit 2 Vollgeschossen und haben über der Küche im 1.OG eine Dachloggia eingebaut, sodass die...