Dampfbremse
Diskutiere Dampfbremse im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich werde demnächst meine am Haus (mit Zugang zum Haus) befindliche Doppelgarage mit einer Gefälledämmung belegen. Auf die Dämmung kommt...
Thema:
Dampfbremse
Die Seite wird geladen...
-
Dampfbremse - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse erforderlich?
Dampfbremse erforderlich?: Hallo zusammen, ich habe ein Haus aus den 60ern gekauft. Das Dach wurde vor 15 Jahren mit einer Aufsparrendämmung versehen: 12cm Styrodur mit... -
Belüftung Drempel Dampfbremse
Belüftung Drempel Dampfbremse: Hallo, bin zur Zeit dabei ein Fertighaus zu sanieren. dabei habe ich mir überlegt die Dampfbremse, aktuell noch nicht vorhanden, (im Bild rot) zu... -
Bitte um Diskussion: Laminat/Parkett ohne Dampfbremse
Bitte um Diskussion: Laminat/Parkett ohne Dampfbremse: Hallo Leute, ich bitte um sachliche Diskussion... :) Wir wollen Laminat und auch Parkett in einem Neubau auf Zement-Heizestrich verlegen.... -
Auflager Mittelpfette durchdringt Dampfbremse - wie am besten abdichten?
Auflager Mittelpfette durchdringt Dampfbremse - wie am besten abdichten?: Guten Abend alle miteinander, Ich hatte vor einiger Zeit unten zitierte Frage schon einmal gestellt und keine Antwort bekommen. Ich habe... -
Dampfbremse Dachdämmung
Dampfbremse Dachdämmung: Hallo Leute, unser Neues Dach wurde folglich aufgebaut. 1. Tonziegel 2. Lattung 3. Holzfaserdämmplatten Nun der noch NICHT! fertiggestellte...