Dampfbremsfolie an Giebelwand?
Diskutiere Dampfbremsfolie an Giebelwand? im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Liebe Experten, wir möchten ein Bad im 1. OG einrichten. An der Dachschschräge werden wir mit den grünen Gipskartonplatten auf Dachlatten und...
Thema: Dampfbremsfolie an Giebelwand?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dampfbremse giebel
,Einputzband dampfsoerre verputze Giebel
,giebelwand dämmen dampfbremse
,- muß im giebel auch dampfspäre eingebaut werden,
- dampfbremse an giebelwand,
- giebel dämmen oder dampfbremse
Die Seite wird geladen...
-
Dampfbremsfolie an Giebelwand? - Ähnliche Themen
-
Dampfbremsfolie PE blau
Dampfbremsfolie PE blau: Hallo, wir müssen eine Holzbalkendecke im Neubau zum Dachgeschoss hin abdichten (Vollgeschoss zum Spitzdach). Dies muss geschehen, bevor der... -
Estrich: Dehnungsfuge füllen und Anschluss Dampfbremsfolie
Estrich: Dehnungsfuge füllen und Anschluss Dampfbremsfolie: Hallo zusammen, für meinem Haus in Holzrahmenbauweise plane ich momentan den Bau einer Vorsatzschale nach Knauf W626 im Wohnzimmer für... -
Geschossdecken Aufbau Dampfbremsfolie erforderlich?
Geschossdecken Aufbau Dampfbremsfolie erforderlich?: Hallo zusammen, ich bin gerade am renovieren einen 1970er Jahre Hauses. Thema sind die Decken (Schall und Wärmeschutz). Im Erdgeschoss und... -
Küche auf Estrich - Dampfbremsfolie mit Wandanschluss unter Küche nötig?
Küche auf Estrich - Dampfbremsfolie mit Wandanschluss unter Küche nötig?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage bei der ich eure Hilfe benötige: Wir sind gerade an unserem kleinen Häuschen... -
Dampfbremsfolie knirscht bei jedem Schritt
Dampfbremsfolie knirscht bei jedem Schritt: Hallo, es wurden 280 m2 KWG Solidtec auf folgender Dampfbremsfolie verlegt: Superglas Superfol. Diese wurde zusammen mit dem Boden verkauft. Nach...