Dampfbremsfolie, Dampfsperrbahn, Klimamembrahne was habe ich

Diskutiere Dampfbremsfolie, Dampfsperrbahn, Klimamembrahne was habe ich im Dach Forum im Bereich Neubau; @Saniergenervter, auf Ihre Frage: " Könntest Du mir ein Stichwort geben wie die Arbeiten ohne Dampfbremsfolie aussehen würde. Ich danke Euch,...

  1. #21 Gast34826, 09.02.2017
    Gast34826

    Gast34826 Gast

    @Saniergenervter,
    auf Ihre Frage:
    " Könntest Du mir ein Stichwort geben wie die Arbeiten ohne Dampfbremsfolie aussehen würde. Ich danke Euch, melde mich später zu einem anderen Thema."

    Hier das Stichwort:
    google bei "effizenter Dachbau mit System" und "*******"
     
    Saniergenervter gefällt das.
  2. #22 Saniergenervter, 09.02.2017
    Saniergenervter

    Saniergenervter

    Dabei seit:
    18.12.2016
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    KFZmechaniker
    Ort:
    Ortenau
    Hallo Dachmann,

    vielen Dank, ich habe es gefunden. Werde die Hompage am Wochenende "durchkauen".

    Danke
    Helmut
     
Thema: Dampfbremsfolie, Dampfsperrbahn, Klimamembrahne was habe ich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. XXXXXXXXXSRSR

    ,
  2. spalten dachsparren abdichten

    ,
  3. dampfbremse flicken

Die Seite wird geladen...

Dampfbremsfolie, Dampfsperrbahn, Klimamembrahne was habe ich - Ähnliche Themen

  1. Dampfbremsfolie PE blau

    Dampfbremsfolie PE blau: Hallo, wir müssen eine Holzbalkendecke im Neubau zum Dachgeschoss hin abdichten (Vollgeschoss zum Spitzdach). Dies muss geschehen, bevor der...
  2. Estrich: Dehnungsfuge füllen und Anschluss Dampfbremsfolie

    Estrich: Dehnungsfuge füllen und Anschluss Dampfbremsfolie: Hallo zusammen, für meinem Haus in Holzrahmenbauweise plane ich momentan den Bau einer Vorsatzschale nach Knauf W626 im Wohnzimmer für...
  3. Geschossdecken Aufbau Dampfbremsfolie erforderlich?

    Geschossdecken Aufbau Dampfbremsfolie erforderlich?: Hallo zusammen, ich bin gerade am renovieren einen 1970er Jahre Hauses. Thema sind die Decken (Schall und Wärmeschutz). Im Erdgeschoss und...
  4. Küche auf Estrich - Dampfbremsfolie mit Wandanschluss unter Küche nötig?

    Küche auf Estrich - Dampfbremsfolie mit Wandanschluss unter Küche nötig?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage bei der ich eure Hilfe benötige: Wir sind gerade an unserem kleinen Häuschen...
  5. Dampfbremsfolie knirscht bei jedem Schritt

    Dampfbremsfolie knirscht bei jedem Schritt: Hallo, es wurden 280 m2 KWG Solidtec auf folgender Dampfbremsfolie verlegt: Superglas Superfol. Diese wurde zusammen mit dem Boden verkauft. Nach...