Dampfbremsfolie knirscht bei jedem Schritt

Diskutiere Dampfbremsfolie knirscht bei jedem Schritt im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Rückbau und korrekter neuaufbau .... anders wird es nicht zu lösen sein.

  1. #21 simon84, 06.04.2021
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.888
    Zustimmungen:
    5.622
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Rückbau und korrekter neuaufbau .... anders wird es nicht zu lösen sein.
     
Thema:

Dampfbremsfolie knirscht bei jedem Schritt

Die Seite wird geladen...

Dampfbremsfolie knirscht bei jedem Schritt - Ähnliche Themen

  1. Dampfbremsfolie PE blau

    Dampfbremsfolie PE blau: Hallo, wir müssen eine Holzbalkendecke im Neubau zum Dachgeschoss hin abdichten (Vollgeschoss zum Spitzdach). Dies muss geschehen, bevor der...
  2. Estrich: Dehnungsfuge füllen und Anschluss Dampfbremsfolie

    Estrich: Dehnungsfuge füllen und Anschluss Dampfbremsfolie: Hallo zusammen, für meinem Haus in Holzrahmenbauweise plane ich momentan den Bau einer Vorsatzschale nach Knauf W626 im Wohnzimmer für...
  3. Geschossdecken Aufbau Dampfbremsfolie erforderlich?

    Geschossdecken Aufbau Dampfbremsfolie erforderlich?: Hallo zusammen, ich bin gerade am renovieren einen 1970er Jahre Hauses. Thema sind die Decken (Schall und Wärmeschutz). Im Erdgeschoss und...
  4. Küche auf Estrich - Dampfbremsfolie mit Wandanschluss unter Küche nötig?

    Küche auf Estrich - Dampfbremsfolie mit Wandanschluss unter Küche nötig?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage bei der ich eure Hilfe benötige: Wir sind gerade an unserem kleinen Häuschen...
  5. Dampfbremsfolie nicht korrekt verlegt?

    Dampfbremsfolie nicht korrekt verlegt?: Hallo Zusammen, wir bauen zurzeit ein Fertighaus in Holzständerbauweise. Nun wurden wir von einem Bekannten darauf hingewiesen, dass die...