Dampfbremsfolie löst sich auf - Isolierung "offen"
Diskutiere Dampfbremsfolie löst sich auf - Isolierung "offen" im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir wohnen in einem Reihenmittelhaus (BJ 2001) zur Miete. Unser Dachboden ist nicht ausgebaut. Vermutlich aufgrund der...
Thema:
Dampfbremsfolie löst sich auf - Isolierung "offen"
Die Seite wird geladen...
-
Dampfbremsfolie löst sich auf - Isolierung "offen" - Ähnliche Themen
-
Dachgeschoss dämmen - Dampfbremsfolie gleich oder auch später?
Dachgeschoss dämmen - Dampfbremsfolie gleich oder auch später?: Guten Tag zusammen, wir haben dieses Jahr unsre Haus sanieren lassen. Dabei kam auch ein neues Dach drauf. Nun wollen wir in Zukunft den... -
SD-Wert von Dampfbremsfolie
SD-Wert von Dampfbremsfolie: Hallo, wir bauen gerade ein EFH und ich habe bzgl. Dachisolierung eine Frage zum SD-Wert der Dampfbremse. Wir haben als Aufdachisolierung Steico... -
Zwischensparrendämmung jetzt, Dampfbremsfolie später
Zwischensparrendämmung jetzt, Dampfbremsfolie später: Hallo, wir haben ein neues Dach auf unser Haus bekommen. Die Dämmung machen wir selbst. Dämmmaterial (Knauf MiWo) liegt schon da und ich habe... -
Frage bezüglich Dampfbremsfolie im Dachgeschoss
Frage bezüglich Dampfbremsfolie im Dachgeschoss: Hallo Zusammen, wir sind dabei unser Dach neu zu dämmen um das ganze Dachgeschoss zu einer Wohnung auszubauen. In der Skizze habe ich unser... -
Dampfbremsfolie ohne Anpressleisten Zeitdauer mit Schäden zu rechnen ( Sub top schlaufenförmig )
Dampfbremsfolie ohne Anpressleisten Zeitdauer mit Schäden zu rechnen ( Sub top schlaufenförmig ): Guten Tag Forumsgemeinschaft, Der (gerichtliche) Sachverständige hat festgestellt, das die Dämmung und Dampfbremsfolie bei unserer Dachsanierung...