Dampfdichtigkeit im Drempel
Diskutiere Dampfdichtigkeit im Drempel im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Liebe Bauexperten, unser Drempel sieht derzeit wie im Foto zu sehen aus. Die Dampfdichtigkeit wird nur durch eine geklebte Folie...
Thema: Dampfdichtigkeit im Drempel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
drempel rohbau
,drempel abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Dampfdichtigkeit im Drempel - Ähnliche Themen
-
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung)
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung): Hallo zusammen, nachdem ich ein Nagerproblem in meinem Drempel im Dachgeschoss hatte, mussten die Wände des Drempels raus und das Material leider... -
Dampfdichter Dichtstoff für Leerrohr
Dampfdichter Dichtstoff für Leerrohr: Hallo zusammen, ich habe einige flexible Kunststoff-Leerrohre (Durchmesser ca. 80mm; enthalten bereits verlegte Kabel), die vom Keller ins OG... -
Installationsschacht zu Kaltdach - Dampfdicht?
Installationsschacht zu Kaltdach - Dampfdicht?: Hallo, wir haben einen Schacht ca. 35x50cm vom KG Decke bis Spitzboden unter der Dämmung geht. Unser Dach ist als Kaltdach ausgeführt und der... -
Altbau -Zuzätzliche Aufsparrendämmung Dampfdicht oder diffusionsoffen?
Altbau -Zuzätzliche Aufsparrendämmung Dampfdicht oder diffusionsoffen?: Hallo alle zusammen! Eine Frage zur Bauphysik! Wir möchten im Sommer unser Haus außen sanieren und unser Dach, weils eh neu eingedeckt... -
Weisse Wanne dampfdicht
Weisse Wanne dampfdicht: Bekanntlich ist eine Weisse Wanne nur wasserdicht (sollte sie zumindest sein) und nicht dampfdicht. Mit welcher Abdichtung und wie ist die WW...