Dampfdusche/whirlwannekombi auf Estrich möglich?
Diskutiere Dampfdusche/whirlwannekombi auf Estrich möglich? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, Habe mir einen Whirlpool, als Dampfdusche Kombination gekauft. Es steht zwar keine Angabe in Kg drauf, war aber ziehmlich schwer....
Thema: Dampfdusche/whirlwannekombi auf Estrich möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
whirlpool in estrich möglich
Die Seite wird geladen...
-
Dampfdusche/whirlwannekombi auf Estrich möglich? - Ähnliche Themen
-
Welche Dampfdusche in fensterlosem Bad?
Welche Dampfdusche in fensterlosem Bad?: Hallo zusammen, in einem anderen Thread habe ich den Grundriss unser fensterloses innenliegendes Duschbad bereits auf den Kopf gestellt. Hier im... -
Dampfdusche selber bauen
Dampfdusche selber bauen: Hallo zusammen :winken Wir wollen demnächst umbauen und uns ist für´s Bad eine Dampfdusche ins Auge gefallen. Da wir die Dusche ebenerdig... -
Dampfbremse bei Dampfdusche....
Dampfbremse bei Dampfdusche....: Hallo Foremsgemeinde, nächstes Jahr steht bei mir der Umbau meines Bads im DG an. Ich beabsichtige dort auf der Stirnseite (eine Seite... -
Dampfgenerator für Dampfdusche
Dampfgenerator für Dampfdusche: Verkaufe Dampfgenerator für Dampfdusche http://www.dampfgenerator.at -
Acryl Duschtasse gerissen und undicht (Dampfdusche)
Acryl Duschtasse gerissen und undicht (Dampfdusche): Hallo zusammen, ich habe eine Dampfdusche vor 2,5 Jahren (Keine Garantie mehr grummel) aus einem Baumarkt (1000€) gekauft. Der Dampfgenerator...