Dampfsperre Altbau
Diskutiere Dampfsperre Altbau im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo! Aufbau des Daches, Bj. 1995: Dachziegel, Lattung, Konterlattung, Hartfaserplatte, 3 cm Hinterlüftung, 140 mm alukaschierte Glaswolle....
Thema: Dampfsperre Altbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
damp sperre altbau
,Dampfbremse richtig verkleben im Altbau
,dampfsperre in altbau
,- altbau dampfsperre
Die Seite wird geladen...
-
Dampfsperre Altbau - Ähnliche Themen
-
Dachausbau und Dämmung Altbau Dampfsperre und Co
Dachausbau und Dämmung Altbau Dampfsperre und Co: Guten Tag, es wird ein Reihenmittelhaus von ca 1920 angeboten. Das Dach wurde 2015 ausgebaut und gedämmt. Der aktuelle Besitzer gibt folgende... -
Altbau Dachsanierung: Vorbereitung der Wandoberfläche für den Dampsperrenanschluss
Altbau Dachsanierung: Vorbereitung der Wandoberfläche für den Dampsperrenanschluss: Guten Abend zusammen, ich habe eine kurze Frage zum Thema "Dampfsperrenanschluss": Macht es Sinn, die verputzte Wand (stark sandender... -
Bodenplatte Abdichten
Bodenplatte Abdichten: Vielleicht kann jemanden mich mit ein Fachlichen rat Weiterhilfen. Grundsituation ist folgendes. Ein Schlecht renoviertes Steinhaus in Italien.... -
Dampfsperre - Flachdach - Altbau
Dampfsperre - Flachdach - Altbau: Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich saniere gerade einen Bungalow von 1960. Jetzt meine Frage: Ist eine Dampfsperre (Folie) zwischen der... -
Altbau - Dämmung und Dampfsperre?
Altbau - Dämmung und Dampfsperre?: Hallo erstmal! habe vor eine alte Mühle BJ. ca. 1700 die schon mehrmals ausgebrannt ist, auszubauen. Da dieses Bauwerk schon ca. 3x innen...