Dampfsperre auf betondecke?
Diskutiere Dampfsperre auf betondecke? im Dach Forum im Bereich Neubau; Mach doch mal ein Foto von innen im Bad, mit Sicht auf Fenster/Decke und dann ein Fotos von draußen, Blick aufs Fenster/Dachunterschlag und eines...
Seite 2 von 2
Thema: Dampfsperre auf betondecke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dampfsperre auf betondecke
,dampfsperre betondecke
,dampfbremse auf betondecke
,- dampfbremse betondecke,
- dampfbremse auf betondecken,
- Betondecke als dampfsperre,
- dampfsperre auf betonboden,
- betondecke dämmen dampfbremse nötig,
- sd wert betondecke,
- dampfsperrfolie auf betondecke,
- dampfsperrenfolie auf betong,
- dampfbremse bei Betondecke,
- pe-folie auf betondecke,
- dampfsperre auf beton,
- betondecke dampfsperre,
- betondecke dampfsperre notwendig,
- Dampfsperre auf nassen Betondecken,
- welche dampfsperre auf betondecke dach,
- auf betondecke im dachboden eine dampfbremse,
- braucht man auf einer betondecke eine dampfsperre,
- betondecke dämmen styropor dampfsperre,
- betondecke trocken dampfsperre,
- dampfsperre betondecke notwendig,
- PE-Folie betondecke,
- dampfbremsfolie auf betondecke
Die Seite wird geladen...
-
Dampfsperre auf betondecke? - Ähnliche Themen
-
Dachgeschoss Ausbau Balkendecke mit doppelter Dampfsperre/Bremse
Dachgeschoss Ausbau Balkendecke mit doppelter Dampfsperre/Bremse: Hallo zusammen, ich bin trotz langer Recherche leider nicht wirklich fündig geworden, daher versuche ich es mal hier im Forum. Wir haben ein... -
Verständnissfrage zu Dampfsperre und Tapete
Verständnissfrage zu Dampfsperre und Tapete: Hallo ich hab eine verständnissfrage: -rigippsplatten sind laut meiner recherche anfällig für schimmel (pappe / Gippseigenschaften). -bei einer,... -
Winter-Neubau: Schimmelangst, Betondecke, Klemmfilz, keine Dampfsperre und Dachbodenzugang noch offe
Winter-Neubau: Schimmelangst, Betondecke, Klemmfilz, keine Dampfsperre und Dachbodenzugang noch offe: Hallo zusammen, wir sind gerade mitten im Neubau, der Ende September begann. Der Rohbau (ohne Fenster) steht und letzte Woche wurde binnen 3-4... -
Dämmung Betondecke - Dampfsperre ? Und was macht man mit dem "Mauerkragen"?
Dämmung Betondecke - Dampfsperre ? Und was macht man mit dem "Mauerkragen"?: Hallo zusammen, Wir gehen langsam das Thema der Sanierung unseres Bungalows (Bj 1964) vollunterkellert mit nicht ausgebautem Walmdach an. Wir... -
Ist Betondecke eine Dampfsperre?
Ist Betondecke eine Dampfsperre?: Hallo, ich bin gestern durch ein Neubaugebiet getappst und wunder mich nun über die Ausführung der Dampfsperre bzw. -bremse. Ein Haus hatte...