Dampfsperre aus OSB
Diskutiere Dampfsperre aus OSB im Dach Forum im Bereich Neubau; Muß ich bei einer Dampfsperre aus OSB-Platten auch die einzelnen Stöße mit Siga-Band abkleben, auch wenn die Platten rundum mit Nut und Feder...
Thema: Dampfsperre aus OSB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
osb nut und feder abkleben
,reicht osb als dampfsperre
,osb dampfbremse abkleben
Die Seite wird geladen...
-
Dampfsperre aus OSB - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse/Dampfsperre unter Estrich
Dampfbremse/Dampfsperre unter Estrich: Hallo Zusammen, wir sind gerade mitten in der Bauphase unseres EFH. Rohbau steht, Dach ist drauf, Fenster sind drin und die ersten... -
Dampfsperre Aufdachdämmung fehlerhaft
Dampfsperre Aufdachdämmung fehlerhaft: Guten Abend zusammen, Habe ein kleines großes Problem. Ich habe neu gebaut! Haus massiv mit Porotonstein und dann eine Aufdachdämmung. Die... -
Schimmel auf der Dampfsperre
Schimmel auf der Dampfsperre: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich auf der Suche nach einer Antwort auf unser Problem auf dieses Forum gestoßen bin und nun... -
Doppelte Dampfsperre/Dampfbremse
Doppelte Dampfsperre/Dampfbremse: Guten Tag, wir sind gerade dabei, unser Wohnhaus durch einen Anbau zu erweitern. An unserem Wohnhaus wurde (bzw. wird) ein Carport mit einem... -
Fensterbank innen - Dämmung und Dampfsperre?
Fensterbank innen - Dämmung und Dampfsperre?: Hallo zusammen, ich möchte eine Fensterbank innen im Wohnzimmer einbauen. Eiche massiv, 3cm dick. Das Fenster wurde neu eingebaut, Haus von 2001...