Dampfsperre bei 6 cm Isolierung notwendig?
Diskutiere Dampfsperre bei 6 cm Isolierung notwendig? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, da ich mir in meinem Keller eine Sauna gebaut habe, baue ich mir auch noch eine Dusche mit WC in die Waschküche. Beides kommt vor die...
Thema: Dampfsperre bei 6 cm Isolierung notwendig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sauna isolierung wieviel reicht aus
,wasserleitung dampfbremse
Die Seite wird geladen...
-
Dampfsperre bei 6 cm Isolierung notwendig? - Ähnliche Themen
-
Dampfsperre Bodenplatte
Dampfsperre Bodenplatte: Hallo zusammen, Bin leider selbst unerfahren was den Bau angeht also entschuldigt mich falls etwas unklar ist. Ich bin dabei ein haus (bj 2000)... -
Teilausbau des Spitzbodens - Fragen zur Isolierung - Dampfsperre
Teilausbau des Spitzbodens - Fragen zur Isolierung - Dampfsperre: Hallo, unser Spitzboden ist bisher noch nicht ausgebaut und hat auch keine Fenster. Gedämmt ist somit nur der Boden (bzw die Decke des... -
LED-Deckenstrahler zwischen Rigips und Dampfsperre
LED-Deckenstrahler zwischen Rigips und Dampfsperre: Hallo, der Trockenbau ist bei unserem Neubau abgeschlossen. Ich habe nun den Wunsch in der Decke im Bad noch LED-Einbaustrahler einzubauen.... -
Dampfsperre/ Dampfbremse worauf muss ich achten?
Dampfsperre/ Dampfbremse worauf muss ich achten?: Hallo Zusammen! Ich möchte die Decke zum Speicher dämmen und habe mir sagen lassen, daß man vorher eine Dampfsperre/Dampfbremse aufbringen muss.... -
Kaltdach, Isolierung - Dampfsperre oder Dampfbremse
Kaltdach, Isolierung - Dampfsperre oder Dampfbremse: Guten Tag, ich baue gerade meine Dachwohnung aus. Ich weiß nicht recht ob ich die blaue Dampfsperre oder eine Dampfbremse nehmen soll. Der aufbau...