Dampfsperre beim Flachdach angebohrt -> ein wenig Kondenswasser
Diskutiere Dampfsperre beim Flachdach angebohrt -> ein wenig Kondenswasser im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, bin seit einem halben Jahr in meinem neuen Heim. Leider passierte kurz vorm Einzug ein kleines Hoppala. Es wurde bei einer...
Thema: Dampfsperre beim Flachdach angebohrt -> ein wenig Kondenswasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dampfbremse durchbohrt
,bohren in Decke dampfbremse
,flachdach dampfsperre
,- dampfsperre flachdach,
- fertiggarage attika bohren www.bauexpertenforum.de,
- kondenswasser flachdach,
- flachdach dampfsperre versagen,
- dampfsperre angebohrt
Die Seite wird geladen...
-
Dampfsperre beim Flachdach angebohrt -> ein wenig Kondenswasser - Ähnliche Themen
-
Innenwanddämmung im Bad – keine Dampfsperre, Risiko?
Innenwanddämmung im Bad – keine Dampfsperre, Risiko?: Hallo zusammen, ich hätte gern eine zweite Meinung zu unserem Badaufbau. Aufbau (von außen nach innen): Außenwand aus grauem Ytong (Porenbeton,... -
Sanierung Dampfsperre und Dämmung nach Marderschaden
Sanierung Dampfsperre und Dämmung nach Marderschaden: Hallo liebe Bauexperten, wir sanieren aktuell ein Dachgeschoss. Eigentlich sollte nur Trockenbau gemacht werden, aber wie es immer so ist, gab es... -
Dampfsperre einbauen und Decke mit Rigisplatten abhängen
Dampfsperre einbauen und Decke mit Rigisplatten abhängen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem... Ich habe eine Holzdecke ausgebaut, jedoch die Unterkonstruktion, welche aus Dachlatten besteht drinnen... -
Dampfsperre beim Holzbodenaufbau im Flur???
Dampfsperre beim Holzbodenaufbau im Flur???: Hallo,habe im 1.Obergeschoß den Holzfussboden per Holzbalken um ca. 60 mm erhöht mit OSB-Platten. In den Zwischenraum will ich Dämmmatten aus... -
Dampfsperre beim Richten einlegen?
Dampfsperre beim Richten einlegen?: Hallo zusammen :winken Wir stehen nun an dem Punkt wo schon Millionen andere drüber gegrübelt haben; der Dämmung unterm Dach. Anfangs wollten...