Dampfsperre bis zum First oder nur bis zur Firstzange?
Diskutiere Dampfsperre bis zum First oder nur bis zur Firstzange? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe mal 2 Fragen zur anstehenden Dämmung meines Daches. 1. Wenn ich den Klemmfilz bis zum First hoch lege, so dass sich...
Thema: Dampfsperre bis zum First oder nur bis zur Firstzange?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Dämmung first
,Dämmung firstlaschen
,firstzangen
,- dachstuhl zangen höher setzen,
- dampfsperre first,
- dampfbremse über firstzange?,
- dachdämmung bis in den first,
- dampfsperre unbeheizter dachboden,
- dampfbremse dachboden,
- dach Sparren oder zangen Dämmen,
- Dachfirst dämmen,
- first richtig dämmen,
- dampfbremse firstlaschen,
- dampfbremse firstzangen,
- dampfsperre zangen kriechboden,
- dampfsperrfolie dachboden,
- lattung auf dampfbremse,
- first dämnen,
- dampfsperre firstzange,
- Dach Zange,
- dachboden dampfsperre,
- dachboden spitze dämmen,
- spitzboden bis zum first dämmen,
- firstzange dach,
- dampfbremse first
Die Seite wird geladen...
-
Dampfsperre bis zum First oder nur bis zur Firstzange? - Ähnliche Themen
-
Dachgeschoss Ausbau Balkendecke mit doppelter Dampfsperre/Bremse
Dachgeschoss Ausbau Balkendecke mit doppelter Dampfsperre/Bremse: Hallo zusammen, ich bin trotz langer Recherche leider nicht wirklich fündig geworden, daher versuche ich es mal hier im Forum. Wir haben ein... -
Verständnissfrage zu Dampfsperre und Tapete
Verständnissfrage zu Dampfsperre und Tapete: Hallo ich hab eine verständnissfrage: -rigippsplatten sind laut meiner recherche anfällig für schimmel (pappe / Gippseigenschaften). -bei einer,... -
Dampfbremse und Dampfsperre
Dampfbremse und Dampfsperre: Moin Zusammen, Freunde von uns haben ein Haus neu gebaut und nun im Winter ein Kondensatproblem im Dachüberstand festgestellt. Kurze... -
Dampfsperre notwendig bei Spanplatte?
Dampfsperre notwendig bei Spanplatte?: Hallo zusammen Unser Haus wurde 1972 gebaut. Das dachgeschoss wurde mit glaswolle ca 10 cm gedämmt (zwischen sparren) . Die glaswolle klebt auf... -
Dampfsperre in Decke nötig?
Dampfsperre in Decke nötig?: Hallo Ich habe mich jetzt ein bisschen mit Dampfsperren und Dampfbremsen befasst. Ich ging erst davon aus, dass wir eine in unserer Decke...