Dampfsperre der Fertighaus-Aussenwand bodenseitig nicht korrekt angeschlossen
Diskutiere Dampfsperre der Fertighaus-Aussenwand bodenseitig nicht korrekt angeschlossen im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Ich habe ein 10 Jahre altes Kampa-Fertighaus. Seit einigen Jahren jeweils im Frühjahr tritt ich im Bereich des Erkers ein merkwürdiger Geruch auf....
Thema: Dampfsperre der Fertighaus-Aussenwand bodenseitig nicht korrekt angeschlossen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fertighaus dampfbremse
Die Seite wird geladen...
-
Dampfsperre der Fertighaus-Aussenwand bodenseitig nicht korrekt angeschlossen - Ähnliche Themen
-
Innenwanddämmung im Bad – keine Dampfsperre, Risiko?
Innenwanddämmung im Bad – keine Dampfsperre, Risiko?: Hallo zusammen, ich hätte gern eine zweite Meinung zu unserem Badaufbau. Aufbau (von außen nach innen): Außenwand aus grauem Ytong (Porenbeton,... -
Sanierung Dampfsperre und Dämmung nach Marderschaden
Sanierung Dampfsperre und Dämmung nach Marderschaden: Hallo liebe Bauexperten, wir sanieren aktuell ein Dachgeschoss. Eigentlich sollte nur Trockenbau gemacht werden, aber wie es immer so ist, gab es... -
Probleme mit Dampfsperre im Fertighaus
Probleme mit Dampfsperre im Fertighaus: Hi, wir haben ein Fertighaus BJ 1991 (Exnorm). Dieses hat ein ausgebautes Erdgeschoss und darüber einen Kaltboden. Dazwischen (Aufbau von... -
Dampfsperre Anschluß Übergang Boden - isdochegal Fertighaus
Dampfsperre Anschluß Übergang Boden - isdochegal Fertighaus: Hallo in die Runde! wir sind gerade dabei unser DG auszubauen. Von Haas wurde die Dämmung eingebracht. Die Dampfsperrfolie wird bauseits... -
Ist das korrekt? WDVS Fertighaus
Ist das korrekt? WDVS Fertighaus: Hallo, ich lasse gerade ein Fertighaus (Bj. 1976) sanieren und u.a. wird ein WDVS angebracht. Es wurde die alte Asbest-Fassade abgenommen...