Dampfsperre erforderlich?
Diskutiere Dampfsperre erforderlich? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Tag,ich wollte ein Zimmer in einem Holzhaus (2mal Außenwand 2mal Innenwan)und die Decke (drüber Wohnraum)mit 5cm Holzfaser Dämmung und...
Thema:
Dampfsperre erforderlich?
Die Seite wird geladen...
-
Dampfsperre erforderlich? - Ähnliche Themen
-
Dachgeschoss Ausbau Balkendecke mit doppelter Dampfsperre/Bremse
Dachgeschoss Ausbau Balkendecke mit doppelter Dampfsperre/Bremse: Hallo zusammen, ich bin trotz langer Recherche leider nicht wirklich fündig geworden, daher versuche ich es mal hier im Forum. Wir haben ein... -
Verständnissfrage zu Dampfsperre und Tapete
Verständnissfrage zu Dampfsperre und Tapete: Hallo ich hab eine verständnissfrage: -rigippsplatten sind laut meiner recherche anfällig für schimmel (pappe / Gippseigenschaften). -bei einer,... -
Dampfbremse und Dampfsperre
Dampfbremse und Dampfsperre: Moin Zusammen, Freunde von uns haben ein Haus neu gebaut und nun im Winter ein Kondensatproblem im Dachüberstand festgestellt. Kurze... -
Dampfsperre notwendig bei Spanplatte?
Dampfsperre notwendig bei Spanplatte?: Hallo zusammen Unser Haus wurde 1972 gebaut. Das dachgeschoss wurde mit glaswolle ca 10 cm gedämmt (zwischen sparren) . Die glaswolle klebt auf... -
Deckenpaneele im Badezimmer Dampfsperre erforderlich?
Deckenpaneele im Badezimmer Dampfsperre erforderlich?: Hallo, bin neu hier im Forum und auch bald der Verzweiflung nahe :-) Wir wollen in unserem kleinen Badezimmer (etwa 10m2) Deckenpaneele (inkl....