Dampfsperre Folie zu kurz - wie retten?
Diskutiere Dampfsperre Folie zu kurz - wie retten? im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Beim fenstereinbau hat einer der Spezialisten die vorhandene Dampfbremse entweder abgerissen oder abgeschnitten. Sodass die Folie direkt unter dem...
Thema:
Dampfsperre Folie zu kurz - wie retten?
Die Seite wird geladen...
-
Dampfsperre Folie zu kurz - wie retten? - Ähnliche Themen
-
Richtige Folie für Dachausbau
Richtige Folie für Dachausbau: Hallo liebe Forenmitglieder, Habe eine Frage zu folgender Folie:... -
Dampfsperre -> Estrich,Folie,Dämmung,Folie,Trittschall,Bodenbelag : so machbar?
Dampfsperre -> Estrich,Folie,Dämmung,Folie,Trittschall,Bodenbelag : so machbar?: Hallo Zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in euerem tollen Forum. Ich habe bereits etwas hier gelesen, kann aber auf meinen Fall... -
welche Folie für den Boden ? Baufolie / Dampfbremse oder Dampfsperre?
welche Folie für den Boden ? Baufolie / Dampfbremse oder Dampfsperre?: Guten Tag, wir wollen im Altbau den Fußboden erneuen und auf Fußbodenheizung umstellen. Der alte Fußboden und Estrich wurde rausgenommen .... -
Zwischendeckendämmung - mit Folie oder nicht?
Zwischendeckendämmung - mit Folie oder nicht?: Sodala, jetzt muss ich meine Fragen auch mal loswerden. Da ich in dieses Forum stets via Google direkt in diversen Threads gelandet bin, kann ich... -
Wasser und Feuchtigkeit zwischen Dampfsperre- und folie
Wasser und Feuchtigkeit zwischen Dampfsperre- und folie: Hallo zusammen, brauche mal wieder einen fachkundigen Rat, bevor ich den Bauleiter kontaktiere. Seit einiger Zeit habe ich Feuchtigkeit in...