Dampfsperre im Bad trotz bewohnter Wohnung darüber ?
Diskutiere Dampfsperre im Bad trotz bewohnter Wohnung darüber ? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, Ich weiß nicht ob ich in der Kategorie richtig bin aber ich versuche mal mein glück. Meine Wohnung wurde komplett saniert und nun...
Thema:
Dampfsperre im Bad trotz bewohnter Wohnung darüber ?
Die Seite wird geladen...
-
Dampfsperre im Bad trotz bewohnter Wohnung darüber ? - Ähnliche Themen
-
Innenwanddämmung im Bad – keine Dampfsperre, Risiko?
Innenwanddämmung im Bad – keine Dampfsperre, Risiko?: Hallo zusammen, ich hätte gern eine zweite Meinung zu unserem Badaufbau. Aufbau (von außen nach innen): Außenwand aus grauem Ytong (Porenbeton,... -
Sanierung Dampfsperre und Dämmung nach Marderschaden
Sanierung Dampfsperre und Dämmung nach Marderschaden: Hallo liebe Bauexperten, wir sanieren aktuell ein Dachgeschoss. Eigentlich sollte nur Trockenbau gemacht werden, aber wie es immer so ist, gab es... -
Dampfsperre einbauen und Decke mit Rigisplatten abhängen
Dampfsperre einbauen und Decke mit Rigisplatten abhängen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem... Ich habe eine Holzdecke ausgebaut, jedoch die Unterkonstruktion, welche aus Dachlatten besteht drinnen... -
Neubau, trotz dichter ISOVER Dampfsperre Schimmel
Neubau, trotz dichter ISOVER Dampfsperre Schimmel: Hallo zusammen, in diversen Beiträgen habe ich das Problem mit Feuchtigkeit in der Dämmwolle und oder unter den Pressplatten gelesen, doch ganz... -
Dampfsperre trotz Zug?
Dampfsperre trotz Zug?: Hallo Zusammen, ich habe vor wenigen Tagen in meinem Badezimmer alle Fliesen sowie die Holzdecke entfernt. Wir wohnen im Dachgeschoß (Bj. 85),...