Dampfsperre im Bad trotz bewohnter Wohnung darüber ?
Diskutiere Dampfsperre im Bad trotz bewohnter Wohnung darüber ? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, Ich weiß nicht ob ich in der Kategorie richtig bin aber ich versuche mal mein glück. Meine Wohnung wurde komplett saniert und nun...
Thema:
Dampfsperre im Bad trotz bewohnter Wohnung darüber ?
Die Seite wird geladen...
-
Dampfsperre im Bad trotz bewohnter Wohnung darüber ? - Ähnliche Themen
-
Dachgeschoss Ausbau Balkendecke mit doppelter Dampfsperre/Bremse
Dachgeschoss Ausbau Balkendecke mit doppelter Dampfsperre/Bremse: Hallo zusammen, ich bin trotz langer Recherche leider nicht wirklich fündig geworden, daher versuche ich es mal hier im Forum. Wir haben ein... -
Verständnissfrage zu Dampfsperre und Tapete
Verständnissfrage zu Dampfsperre und Tapete: Hallo ich hab eine verständnissfrage: -rigippsplatten sind laut meiner recherche anfällig für schimmel (pappe / Gippseigenschaften). -bei einer,... -
Dampfbremse und Dampfsperre
Dampfbremse und Dampfsperre: Moin Zusammen, Freunde von uns haben ein Haus neu gebaut und nun im Winter ein Kondensatproblem im Dachüberstand festgestellt. Kurze... -
Neubau, trotz dichter ISOVER Dampfsperre Schimmel
Neubau, trotz dichter ISOVER Dampfsperre Schimmel: Hallo zusammen, in diversen Beiträgen habe ich das Problem mit Feuchtigkeit in der Dämmwolle und oder unter den Pressplatten gelesen, doch ganz... -
Dampfsperre trotz Zug?
Dampfsperre trotz Zug?: Hallo Zusammen, ich habe vor wenigen Tagen in meinem Badezimmer alle Fliesen sowie die Holzdecke entfernt. Wir wohnen im Dachgeschoß (Bj. 85),...