Dampfsperre im Bad trotz bewohnter Wohnung darüber ?
Diskutiere Dampfsperre im Bad trotz bewohnter Wohnung darüber ? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, Ich weiß nicht ob ich in der Kategorie richtig bin aber ich versuche mal mein glück. Meine Wohnung wurde komplett saniert und nun...
Thema:
Dampfsperre im Bad trotz bewohnter Wohnung darüber ?
Die Seite wird geladen...
-
Dampfsperre im Bad trotz bewohnter Wohnung darüber ? - Ähnliche Themen
-
Innendämmung, beklebbare Dampfsperre
Innendämmung, beklebbare Dampfsperre: Hallo zusammen, Ich habe einen etwas abenteuerlich ausgebauten Anbau, welcher als Teil des Raumes 3 Wände eines alten Schuppens aus Kalksandstein... -
Bodenplatte neu abdichten / Dampfsperre entfernen
Bodenplatte neu abdichten / Dampfsperre entfernen: Hallo ich saniere gerade eine Wohnung. Das Haus ist Bj 65. Nachdem ich den Gussasphalt und die Dämmung entfernt habe, bin ich nun an der... -
Ausgleichsschüttung und Dampfsperre
Ausgleichsschüttung und Dampfsperre: Meine Garage hat einen unebenen Betonboden, den ich mit Precit-Trockenschüttung ausgleiche und anschließend mit OSM-Platten belegen möchte.... -
Neubau, trotz dichter ISOVER Dampfsperre Schimmel
Neubau, trotz dichter ISOVER Dampfsperre Schimmel: Hallo zusammen, in diversen Beiträgen habe ich das Problem mit Feuchtigkeit in der Dämmwolle und oder unter den Pressplatten gelesen, doch ganz... -
Dampfsperre trotz Zug?
Dampfsperre trotz Zug?: Hallo Zusammen, ich habe vor wenigen Tagen in meinem Badezimmer alle Fliesen sowie die Holzdecke entfernt. Wir wohnen im Dachgeschoß (Bj. 85),...