Dampfsperre in Decke nötig?
Diskutiere Dampfsperre in Decke nötig? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Ich habe mich jetzt ein bisschen mit Dampfsperren und Dampfbremsen befasst. Ich ging erst davon aus, dass wir eine in unserer Decke...
Thema:
Dampfsperre in Decke nötig?
Die Seite wird geladen...
-
Dampfsperre in Decke nötig? - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse/Dampfsperre bei Zwischensparrendämmung + abgehängte Decke WZ
Dampfbremse/Dampfsperre bei Zwischensparrendämmung + abgehängte Decke WZ: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich freuen, wenn ihr mir bei folgendem Thema weiterhelfen könntet: Ein Teilbereich der... -
Dampfsperre entfernt, Decke erneuern
Dampfsperre entfernt, Decke erneuern: Hi, wir haben ein Haus gekauft. Im oberen Geschoss gibt es ein Bad mit Dachschräge und gedämmter Decke. Der Vorbesitzer hat 15 Spots in die... -
Offenliegende Holzbalken Decke & Dampfsperre
Offenliegende Holzbalken Decke & Dampfsperre: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin neu hier im Forum habe schon öfters hier mit gelesen und oftmals die richtigen Antworten gefunden. Nun habe ich... -
[Wohnungssanierung] Dampfsperre und Decke
[Wohnungssanierung] Dampfsperre und Decke: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte eine Frage an euch. Aber erstmal etwas zur Vorgeschichte: Ich saniere eine Wohnung in einem... -
abgehängte Decke ohne Dämmung: Dampfsperre? Luftdicht?
abgehängte Decke ohne Dämmung: Dampfsperre? Luftdicht?: Hallo! Wir sanieren gerade eine Wohnung im vierten Stock eines Gebäudes von 1968. Für Einbauspots und generell als Elektro-Installationsebene...