Dampfsperre in der Garage?
Diskutiere Dampfsperre in der Garage? im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Guten Tag Zusammen, es geht um den Neubau einer Garage, die natürlich als Stellplatz für Autos sowie als Werkstatt genutzt werden soll. letzte...
Thema:
Dampfsperre in der Garage?
Die Seite wird geladen...
-
Dampfsperre in der Garage? - Ähnliche Themen
-
DG welcher Boden wegen Dampfsperre an oberster Geschossdecke
DG welcher Boden wegen Dampfsperre an oberster Geschossdecke: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unser Häusschen aus dem Jahr 1990. Wir haben nun die Dachschräge im OG sowie die oberste Geschossdecke wie... -
Dachgeschoss Ausbau Balkendecke mit doppelter Dampfsperre/Bremse
Dachgeschoss Ausbau Balkendecke mit doppelter Dampfsperre/Bremse: Hallo zusammen, ich bin trotz langer Recherche leider nicht wirklich fündig geworden, daher versuche ich es mal hier im Forum. Wir haben ein... -
Verständnissfrage zu Dampfsperre und Tapete
Verständnissfrage zu Dampfsperre und Tapete: Hallo ich hab eine verständnissfrage: -rigippsplatten sind laut meiner recherche anfällig für schimmel (pappe / Gippseigenschaften). -bei einer,... -
Garagen Warmdach + Dachbegrünung --> Dampfsperre?
Garagen Warmdach + Dachbegrünung --> Dampfsperre?: Hallo zusammen, ich realisiere aktuell meinen Garagen Neubau in Eigenleistung und bin auf eine kleine Hürde gestoßen. Wie Ihr in der Skizze sehen... -
Neues Garagendach aus Beton abdichten
Neues Garagendach aus Beton abdichten: Hallo, bin neu hier in diesem Forum und habe folgende Fragen. Ich habe mir eine Garage gebaut mit den Außenmaße sind 9,00m x 6,80m. Die Decke ist...