Dampfsperre / Innendämmung
Diskutiere Dampfsperre / Innendämmung im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, Aufbau von aussen nach innen: -12,5cm Vollziegel -teilweise ca.4cm Luftschicht (bei einigen Wänden fehlt die Luftschicht)...
Thema:
Dampfsperre / Innendämmung
Die Seite wird geladen...
-
Dampfsperre / Innendämmung - Ähnliche Themen
-
Innendämmung, beklebbare Dampfsperre
Innendämmung, beklebbare Dampfsperre: Hallo zusammen, Ich habe einen etwas abenteuerlich ausgebauten Anbau, welcher als Teil des Raumes 3 Wände eines alten Schuppens aus Kalksandstein... -
Frage zu einer durchgeführten Innendämmung
Frage zu einer durchgeführten Innendämmung: Hallo Bauexperten! Ich habe eine Frage bzgl. einer durchgeführten Innendämmung und hoffe, dass mir hier weiter geholfen wird. Eine von mir... -
Wie Dampfsperre bei Innendämmung von Holzbau ausführen?
Wie Dampfsperre bei Innendämmung von Holzbau ausführen?: Ich bin gerade dabei den ersten Stock meines Elternhauses zu Renovieren. Mein Opa hat das Haus 1936 gebaut, wobei es sich hauptsächlich um eine... -
Innendämmung mit Styrudor
Innendämmung mit Styrudor: Hallo an alle Forenmitglieder, wir sind 2006 in unseren Neubau eingezogen. Die Garage ist mit dem Haus verbunden und hat ein Satteldach mit... -
Innendämmung einer Dachgaube (Bad)
Innendämmung einer Dachgaube (Bad): Hallo liebe Experten, in unserem neuerworbenen Altbau (Bj. 1958) möchten wir das Bad in der Gaube erweitern. Wir haben die Decke der bisherigen...