Dampfsperre ja oder nein?
Diskutiere Dampfsperre ja oder nein? im Dach Forum im Bereich Neubau; Was haltet Ihr von einem Dachaufbau Gipskartonplatte 10 mm, Styropor 8 cm, Sparren 10/24, Gefache 240/035 Mineralwolle, Unterspannbahn,...
Thema:
Dampfsperre ja oder nein?
Die Seite wird geladen...
-
Dampfsperre ja oder nein? - Ähnliche Themen
-
Dachboden Dämmung - Dampfsperre ja oder nein?!?
Dachboden Dämmung - Dampfsperre ja oder nein?!?: Hallo an alle Selbermacher, da in unserem Dachspitz bis jetzt nur eine Zwischensparren Dämmung mit Mineralwolle vorhanden ist und uns gesagt... -
Dampfsperre ja oder nein
Dampfsperre ja oder nein: Hallo Experten Wir haben ein Haus bj 1950 mit außen Mauern von 50cm Stärke da die Wand sehr schief ist wollen wir eine trockenbauwand Vorsatz... -
Dachboden Dampfsperre Ja oder Nein??
Dachboden Dampfsperre Ja oder Nein??: Hallo an alle Forenmitglieder, bin neu hier und habe mich angemeldet ,da ich im Ausbau unseres Hauses in Holzständerbauweise einige Fragen habe.... -
Dampfsperre feuchtevariabel - ja oder nein
Dampfsperre feuchtevariabel - ja oder nein: Hallo, wir haben folgenden Dachaufbau: -Nicht hinterlüftetes Pultdach mit > 5° -nordgerichtet -Aluminium Dachprofile (Trapez)... -
Dampfsperre Ja oder Nein
Dampfsperre Ja oder Nein: Habe eine Frage zu folgendem Vorhaben: Ich möchte eine HolzbalkenDecke über die gesamte Deckenstärke dämmen (Schallschutz), über dieser Decke...