Dampfsperre Katja Sprint
Diskutiere Dampfsperre Katja Sprint im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo habe die Katja Sprint bestellt und bekommen. Leider habe ich zuwenig geschaut und habe bemerkt dass sie nicht vollflächig klebt. Jetzt hätte...
Thema: Dampfsperre Katja Sprint
Besucher kamen mit folgenden Suchen
katja sprint auf dach
Die Seite wird geladen...
-
Dampfsperre Katja Sprint - Ähnliche Themen
-
Innenwanddämmung im Bad – keine Dampfsperre, Risiko?
Innenwanddämmung im Bad – keine Dampfsperre, Risiko?: Hallo zusammen, ich hätte gern eine zweite Meinung zu unserem Badaufbau. Aufbau (von außen nach innen): Außenwand aus grauem Ytong (Porenbeton,... -
Sanierung Dampfsperre und Dämmung nach Marderschaden
Sanierung Dampfsperre und Dämmung nach Marderschaden: Hallo liebe Bauexperten, wir sanieren aktuell ein Dachgeschoss. Eigentlich sollte nur Trockenbau gemacht werden, aber wie es immer so ist, gab es... -
Dampfsperre einbauen und Decke mit Rigisplatten abhängen
Dampfsperre einbauen und Decke mit Rigisplatten abhängen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem... Ich habe eine Holzdecke ausgebaut, jedoch die Unterkonstruktion, welche aus Dachlatten besteht drinnen... -
Frage zur Dampfsperre auf der Bodenplatte "Katja Polymerbitumenbahn"
Frage zur Dampfsperre auf der Bodenplatte "Katja Polymerbitumenbahn": Hallo zusammen, da ich einigen Ärger mit meinem Bauunternehmer hatte, wurde der Vertrag nach Fertigstellung des Rohbaus beendet. Somit muss ich... -
Dampfsperre auf Bopla - Bitumenschweißbahn, Katja, G 200 S4?
Dampfsperre auf Bopla - Bitumenschweißbahn, Katja, G 200 S4?: Manchmal meine ich, je mehr (Forenbeiträge, die nichts miteinander zu tun haben und auf unterschiedlichen Gegebenheiten basieren,) ich lese, desto...