Dampfsperre Katja Sprint

Diskutiere Dampfsperre Katja Sprint im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo habe die Katja Sprint bestellt und bekommen. Leider habe ich zuwenig geschaut und habe bemerkt dass sie nicht vollflächig klebt. Jetzt hätte...

1. #1 andidek, 10.04.2017
    andidek

andidek

Beruf:
    IT
    Hallo habe die Katja Sprint bestellt und bekommen. Leider habe ich zuwenig geschaut und habe bemerkt dass sie nicht vollflächig klebt. Jetzt hätte ich sie bis zur FBH OK 20cm raufgetan. Wie kann ich machen dass sie auf Putz bzw. Betonwänden gut haltet mit wenig Katja Sprint Anschlussstreifen?
    Oder soll ich sie nur provisorisch ankleben und einfach schauen dass sie bie Schüttung und Estrich schön anliegt. Sie kann ja eigentlich nicht mehr aus?
    Danke!

mfG
    Andi

Thema: Dampfsperre Katja Sprint
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. katja sprint auf dach

Die Seite wird geladen...

Dampfsperre Katja Sprint - Ähnliche Themen

1. Innenwanddämmung im Bad – keine Dampfsperre, Risiko?

Innenwanddämmung im Bad – keine Dampfsperre, Risiko?: Hallo zusammen, ich hätte gern eine zweite Meinung zu unserem Badaufbau. Aufbau (von außen nach innen): Außenwand aus grauem Ytong (Porenbeton,...
  2. Sanierung Dampfsperre und Dämmung nach Marderschaden

Sanierung Dampfsperre und Dämmung nach Marderschaden: Hallo liebe Bauexperten, wir sanieren aktuell ein Dachgeschoss. Eigentlich sollte nur Trockenbau gemacht werden, aber wie es immer so ist, gab es...
  3. Dampfsperre einbauen und Decke mit Rigisplatten abhängen

Dampfsperre einbauen und Decke mit Rigisplatten abhängen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem... Ich habe eine Holzdecke ausgebaut, jedoch die Unterkonstruktion, welche aus Dachlatten besteht drinnen...
  4. Frage zur Dampfsperre auf der Bodenplatte "Katja Polymerbitumenbahn"

Frage zur Dampfsperre auf der Bodenplatte "Katja Polymerbitumenbahn": Hallo zusammen, da ich einigen Ärger mit meinem Bauunternehmer hatte, wurde der Vertrag nach Fertigstellung des Rohbaus beendet. Somit muss ich...
  5. Dampfsperre auf Bopla - Bitumenschweißbahn, Katja, G 200 S4?

Dampfsperre auf Bopla - Bitumenschweißbahn, Katja, G 200 S4?: Manchmal meine ich, je mehr (Forenbeiträge, die nichts miteinander zu tun haben und auf unterschiedlichen Gegebenheiten basieren,) ich lese, desto...