Dampfsperre Katja Sprint
Diskutiere Dampfsperre Katja Sprint im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo habe die Katja Sprint bestellt und bekommen. Leider habe ich zuwenig geschaut und habe bemerkt dass sie nicht vollflächig klebt. Jetzt hätte...
Thema: Dampfsperre Katja Sprint
Besucher kamen mit folgenden Suchen
katja sprint auf dach
Die Seite wird geladen...
-
Dampfsperre Katja Sprint - Ähnliche Themen
-
Schwarze Dämmwolle ohne Dampfsperre - Schimmel oder Filtereffekt?
Schwarze Dämmwolle ohne Dampfsperre - Schimmel oder Filtereffekt?: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte eure fachliche Einschätzung zu einem Fund auf unserem Dachboden. Wir planen mittelfristig den Ausbau, haben... -
Dampfsperre auf Bodenplatte Haus ohne Keller
Dampfsperre auf Bodenplatte Haus ohne Keller: Hallo zusammen, kann mir evtl. jemand bei folgendem Thema weiterhelfen: Wir bauen aktuell ein EFH ohne Keller. Das Haus soll eine FBH bekommen... -
DM100 Rohr und Dampfsperre
DM100 Rohr und Dampfsperre: Hallo, an der Stelle wo die Dämmung ist, soll eine Dampfsperre angebracht werden. Leider steht das Rohr etwas hervor, es stellt sich die Frage... -
Frage zur Dampfsperre auf der Bodenplatte "Katja Polymerbitumenbahn"
Frage zur Dampfsperre auf der Bodenplatte "Katja Polymerbitumenbahn": Hallo zusammen, da ich einigen Ärger mit meinem Bauunternehmer hatte, wurde der Vertrag nach Fertigstellung des Rohbaus beendet. Somit muss ich... -
Dampfsperre auf Bopla - Bitumenschweißbahn, Katja, G 200 S4?
Dampfsperre auf Bopla - Bitumenschweißbahn, Katja, G 200 S4?: Manchmal meine ich, je mehr (Forenbeiträge, die nichts miteinander zu tun haben und auf unterschiedlichen Gegebenheiten basieren,) ich lese, desto...