Dampfsperre/Klimamembran - Sommer
Diskutiere Dampfsperre/Klimamembran - Sommer im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, in hauptsächlich Eigenleistung sanieren wir unser Haus aus den 1950er Jahren (Holzbalken, Kaltdach). Da ich leider auf falschen...
Thema:
Dampfsperre/Klimamembran - Sommer
Die Seite wird geladen...
-
Dampfsperre/Klimamembran - Sommer - Ähnliche Themen
-
Dachdämmung mit Dampfsperre, Klimamembran und Untersparrendämmung sinnvoll?
Dachdämmung mit Dampfsperre, Klimamembran und Untersparrendämmung sinnvoll?: Hallo liebe Forengemeinde, Ich bin gerade am Renovieren von meinem Dachgeschoss und hoffe auf eure Hilfe bei den Fragen der Dämmung. Ich habe an... -
Dampfbremse falsch herum angebracht
Dampfbremse falsch herum angebracht: Hallo Zusammen, wir bauen derzeit unseren Dachboden aus und haben hierbei ein "kleines" Problem festgestellt, bei dem ich hoffe, dass ihr mir... -
Frage zu einer durchgeführten Innendämmung
Frage zu einer durchgeführten Innendämmung: Hallo Bauexperten! Ich habe eine Frage bzgl. einer durchgeführten Innendämmung und hoffe, dass mir hier weiter geholfen wird. Eine von mir... -
Kaltdach-Renov.: Klimamembran oder PE-Folie ? Biozide ?
Kaltdach-Renov.: Klimamembran oder PE-Folie ? Biozide ?: Renovierung, Dämmung OG zu Kaltdach (Bj. 96) Was würdet ihr verwenden: PE-Folie (sd=100m) oder Klimamembran ? (sd=2..25) (z.b. Isover, mit Video:... -
Flachdachdämmung - vom Kaltdach zum Warmdach
Flachdachdämmung - vom Kaltdach zum Warmdach: Hallo zusammen, es geht um einen Bungalow, der ca. 20 Jahre ein Kaltdach hatte (Blechdach, Abdichtung, Lattung, Dachsparren, darunter ein ca....