Dampfsperre nötig wenn Rigips dicht verputzt und verfugt wird?
Diskutiere Dampfsperre nötig wenn Rigips dicht verputzt und verfugt wird? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, Zuerst: Ich bin Bauneuling. Bzgl. Dampfsperren liest man oft nur in Bezug auf Dachböden. Ob man diese in allen Räumen benötigt,...
Seite 1 von 2
Thema:
Dampfsperre nötig wenn Rigips dicht verputzt und verfugt wird?
Die Seite wird geladen...
-
Dampfsperre nötig wenn Rigips dicht verputzt und verfugt wird? - Ähnliche Themen
-
Dampfsperre Nötig? bzw. in welcher Schicht anbringen?
Dampfsperre Nötig? bzw. in welcher Schicht anbringen?: Hi, ich habe ein Frage zur Positionierung bzw. Notwendigkeit einer Dampfsperre in 2 Fällen: Grundlegend: Es handelt sich um einen Neubau in... -
Zwischendecke zwischen DG und ausgebautem Spitzboden, Dampfsperre nötig?
Zwischendecke zwischen DG und ausgebautem Spitzboden, Dampfsperre nötig?: Dieses Thema wurde garantiert schon des öfteren behandelt, aber nach langem suchen konnte ich trotzdem keine zufriedenstellende Antwort finden.... -
Dampfsperre / Dampfbremse nötig?
Dampfsperre / Dampfbremse nötig?: Hallo! Mein Bungalow ist wie folgt aufgebaut: -Deckenbalken, bei denen der Zwischenraum mit Steinwolle ausgefüllt ist, aber nach oben... -
Vorwand an Aussenwand Dampfsperre nötig?
Vorwand an Aussenwand Dampfsperre nötig?: Hallo, ich möchte die Außenwände eines Zimmer von innen mit Rigips verkleiden. Der Außenwandaufbau ist zur Zeit (von außen nach innen) 2cm... -
Isobouw - Dampfsperre nötig?
Isobouw - Dampfsperre nötig?: Hallo, ich bin hier vollkommen neu und brauche Hilfe. Wir haben mit einem BAuträger gebaut und das Ganze von einem Bauberater begleiten...