Dampfsperre u. diffusionsoffen Unterspannbahn
Diskutiere Dampfsperre u. diffusionsoffen Unterspannbahn im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich plane das Dachgeschoß meines gerade entstehenden Wohnhauses als ungeheizten Abstellraum zu nutzen. Allerdings möchte ich die...
Thema: Dampfsperre u. diffusionsoffen Unterspannbahn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dampfsperre unterspannbahn
,diffusionsoffene unterspannbahn dachgeschoss
,unterspannbahn als dampfsperre
,- unterspannbahn vergleich,
- diffussionsoffene dampfsperren,
- dampfsperrfolie als unterspannbahn,
- unterspanbahn als dampfsperre
Die Seite wird geladen...
-
Dampfsperre u. diffusionsoffen Unterspannbahn - Ähnliche Themen
-
Innendämmung, beklebbare Dampfsperre
Innendämmung, beklebbare Dampfsperre: Hallo zusammen, Ich habe einen etwas abenteuerlich ausgebauten Anbau, welcher als Teil des Raumes 3 Wände eines alten Schuppens aus Kalksandstein... -
Dachdämmung: Diffusionsoffenes Klebeband bei Dampfsperre
Dachdämmung: Diffusionsoffenes Klebeband bei Dampfsperre: hallo allerseits, bei uns wurde auch das im anhang zu sehende diffusionsoffene band gemischt mit dem gelben verwendet. an einigen stellen fühlt... -
Dampfsperre diffusionsoffen oder nicht?
Dampfsperre diffusionsoffen oder nicht?: Schönen guten Abend, wir planen gerade unseren Dachboden selbst zu dämmen und dazu habe ich noch 1-2 offene Fragen, bei denen ihr mir... -
Innendämmung eines Zimmers
Innendämmung eines Zimmers: Ich möchte ein Zimmer im 1.OG von innen dämmen. Es ist die Nordseite des Hauses. Das Zimmer wird derzeit noch als Schlafzimmer genutzt und nur... -
Wand mit Dampfsperre oder Diffusionsoffen
Wand mit Dampfsperre oder Diffusionsoffen: Hallo zusammen, wir sind momentan auf der Suche nach dem richtigen Hersteller für unser Häuschen. Es gibt jetzt einige Anbieter die propagieren...