Dampfsperre unter Laminat an Rigipswände luftdicht verkleben?
Diskutiere Dampfsperre unter Laminat an Rigipswände luftdicht verkleben? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Tag zusammen, ich habe nur eine kurze Frage. In meinem Neubau-EFH ist Zementestrich mit Fußbodenheizung verbaut. Verlegereif ist er. Nun...
Thema:
Dampfsperre unter Laminat an Rigipswände luftdicht verkleben?
Die Seite wird geladen...
-
Dampfsperre unter Laminat an Rigipswände luftdicht verkleben? - Ähnliche Themen
-
Handwerker hat im Keller Laminat schwimmend ohne Dampfsperre gemacht
Handwerker hat im Keller Laminat schwimmend ohne Dampfsperre gemacht: Ich habe kein Know How deshalb auf Handwerker vertraut, ganze Keller mit Laminat schon schwimmend verlegt, nach einiger Zeit habe ich in internet... -
Dampfsperre unter schwimmendem Laminat
Dampfsperre unter schwimmendem Laminat: Ich weiß, zu dem Thema gibt es viele Meinungen. Das macht es so schwer. In unserem Neubau wurde vor ca. 2 Jahren Zementestrich verlegt. Vor ca.... -
Dackbodenausbau / Dampfsperre-bremse unter Laminat ?
Dackbodenausbau / Dampfsperre-bremse unter Laminat ?: Guten Tag, ich baue gerade unseren Dachboden aus. Die Schrägen sind mit OSB Platten beplankt und darauf kommt nun noch Rigips. Der Raum hat ca.... -
Laminat Dampfsperre notwendig?
Laminat Dampfsperre notwendig?: Hallo, in Schlafzimmer soll neues Laminat verlegt werden. Das Zimmer befindet sich im 1. Stock darunter ist eine Garage. Es war vorher schon... -
Dampfbremse oder Dampfsperre bei Fußbodenheizung unter laminat
Dampfbremse oder Dampfsperre bei Fußbodenheizung unter laminat: Hallo Leute! Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen. Ich bin am laminatboden verlegen. Der Aufbau des Bodens. Untergrund ist...