Dampfsperre unter NV Halogenspots durchgeschmorrt
Diskutiere Dampfsperre unter NV Halogenspots durchgeschmorrt im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben ein haus gekauft. Beim Malern ist uns aufgefallen das unter sämtlichen Halogenspots die Dampfsperre durchgeschmorrt ist. jetzt...
Thema:
Dampfsperre unter NV Halogenspots durchgeschmorrt
Die Seite wird geladen...
-
Dampfsperre unter NV Halogenspots durchgeschmorrt - Ähnliche Themen
-
Dachgeschoss Ausbau Balkendecke mit doppelter Dampfsperre/Bremse
Dachgeschoss Ausbau Balkendecke mit doppelter Dampfsperre/Bremse: Hallo zusammen, ich bin trotz langer Recherche leider nicht wirklich fündig geworden, daher versuche ich es mal hier im Forum. Wir haben ein... -
Verständnissfrage zu Dampfsperre und Tapete
Verständnissfrage zu Dampfsperre und Tapete: Hallo ich hab eine verständnissfrage: -rigippsplatten sind laut meiner recherche anfällig für schimmel (pappe / Gippseigenschaften). -bei einer,... -
Dampfbremse und Dampfsperre
Dampfbremse und Dampfsperre: Moin Zusammen, Freunde von uns haben ein Haus neu gebaut und nun im Winter ein Kondensatproblem im Dachüberstand festgestellt. Kurze... -
Dampfsperre beschädigt durch Einbau von Halogenspots
Dampfsperre beschädigt durch Einbau von Halogenspots: Hallo, Bei uns wurde die Dampfsperre (blaue Folie) durch Einbau des Elektrikers beschädigt. D.h. die D-Sperre ist dort, wo die Halogenspots... -
Halogenspots und Dampfsperre
Halogenspots und Dampfsperre: Hallo an alle, wir haben uns ein Häuschen in Holzrahmenbauweise gekauft. In Wohnzimmer und Bad sind Halogenspots in der Decke eingebaut. Da ich...