Dampfsperre zu unbeheizten Dachboden notwendig?
Diskutiere Dampfsperre zu unbeheizten Dachboden notwendig? im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, ich renoviere gerade unser altes Bauernhaus. Dabei ist mir wichtig die alte Bausubstanz möglichst weitgehend zu erhalten und auch ein...
Thema: Dampfsperre zu unbeheizten Dachboden notwendig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dampfsperre unbeheizter dachboden
Die Seite wird geladen...
-
Dampfsperre zu unbeheizten Dachboden notwendig? - Ähnliche Themen
-
Dampfsperre (Wandputz und Leitungsverrohrung)
Dampfsperre (Wandputz und Leitungsverrohrung): Folgendes Detail: [IMG] Es besteht der Wunsch, eine Dampfsperre aufzubringen. Mal abgesehen davon, ob hier eine Dampfsperre überhaupt... -
Muss noch eine zusätzliche dampfsperre dran ?
Muss noch eine zusätzliche dampfsperre dran ?: Hallo , An meinem Dach wurde ein neues Dachfenster eingebaut . Letztes Jahr wurde hier schon eine aufdachdämmung vorgenommen Beim Einbau des... -
Alte PE Dampfsperre tauschen, sinnvoll?
Alte PE Dampfsperre tauschen, sinnvoll?: Hallo, wie bekannt ich saniere ich gerade meine Decke im Dachgeschoss. Nun kommt eine neue Decke hoch und eine neue Unterkonstruktion drauf. Als... -
Dampfsperre / Wandanschluss
Dampfsperre / Wandanschluss: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu unserem Wandanschluss von Wand zur Rigipsdecke und der eingeputzen (Gipsputz) Dampfsperre. Und zwar habe... -
WU Keller Bodenplatte geglättet und gefliest. Keine Dampfsperre
WU Keller Bodenplatte geglättet und gefliest. Keine Dampfsperre: Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Habe schon 2016 gebaut und hatte eigentlich auch gehofft, dass ich dieses leidige Thema endlich abschließen...