Dampfsperre
Diskutiere Dampfsperre im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe nun einige angebote für holzrahmenbau. Einige hersteller bieten den wandaufbau ( von innen nach aussen ) folgendermaßen an...
Thema: Dampfsperre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
plastiktüte als dampfsperre
Die Seite wird geladen...
-
Dampfsperre - Ähnliche Themen
-
Innendämmung, beklebbare Dampfsperre
Innendämmung, beklebbare Dampfsperre: Hallo zusammen, Ich habe einen etwas abenteuerlich ausgebauten Anbau, welcher als Teil des Raumes 3 Wände eines alten Schuppens aus Kalksandstein... -
Bodenplatte neu abdichten / Dampfsperre entfernen
Bodenplatte neu abdichten / Dampfsperre entfernen: Hallo ich saniere gerade eine Wohnung. Das Haus ist Bj 65. Nachdem ich den Gussasphalt und die Dämmung entfernt habe, bin ich nun an der... -
Ausgleichsschüttung und Dampfsperre
Ausgleichsschüttung und Dampfsperre: Meine Garage hat einen unebenen Betonboden, den ich mit Precit-Trockenschüttung ausgleiche und anschließend mit OSM-Platten belegen möchte.... -
Dampfsperren-Wahnsinn
Dampfsperren-Wahnsinn: Moin Leute, Ich bin neu in der ganzen Bauthematik und habe mit Massahaus gebaut, also ein Fertighaus Holzständerbauweise, mit welchem ich auch... -
Dampfsperre im Bad trotz bewohnter Wohnung darüber ?
Dampfsperre im Bad trotz bewohnter Wohnung darüber ?: Guten Tag, Ich weiß nicht ob ich in der Kategorie richtig bin aber ich versuche mal mein glück. Meine Wohnung wurde komplett saniert und nun...