Dampfsperre
Diskutiere Dampfsperre im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Mal eine Frage an die Bauphysiker. Ich baue gerade ein Wasserwerksgebäude. 10 x 7 m 3 mtr hoch 2,8 mtr in der Erde Da kommen jetzt...
Thema:
Dampfsperre
Die Seite wird geladen...
-
Dampfsperre - Ähnliche Themen
-
Unterspannbahn als Dampfsperre nutzen
Unterspannbahn als Dampfsperre nutzen: Ich bin einen Spitzboden am ausbauen. Beim Bau des Daches sind noch 2 Rollen Unterspannbahn üblich geblieben. Die Frage ist, kann ich die... -
Feuchtigkeit unter Dampfsperre eingedrungen
Feuchtigkeit unter Dampfsperre eingedrungen: Vor ein paar Tagen ist über einen Leitungskanal an der Kellerwand Regenwasser eingedrungen. Dieses Wasser ist am Randdämmstreifen unter die... -
Dampfsperre und Kabel vom Elektriker
Dampfsperre und Kabel vom Elektriker: Hallo Wollte die dampfsperre neu anbringen nachdem diese unglaublich gepfuscht wurde. Wollte die von unten an den dachstuhl tackern der... -
Dampfsperre vs WC-Entlüfung
Dampfsperre vs WC-Entlüfung: wir sind mit unserem Neubau annähernd final. Großes Sorgenkind bleibt aber ein Lüftungsstrang durch unser Schlafzimmer zur WC-Enlüftung. Unser... -
Leitungsverlegung und Leitungen durch Dampfsperre fachgerecht
Leitungsverlegung und Leitungen durch Dampfsperre fachgerecht: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Holzhaus in Holzrahmenbau und mit Einblasdämmung. Als Dampfsperre dienen OSB-Platten - auf diesen sind dann...