Dampfsperre
Diskutiere Dampfsperre im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, bei mir wurde gestern die Isolierung (18 cm Steinwolle) und die Dampfsperre montiert. Speziell bei der Dampfsperre (WKT, DIN...
Thema:
Dampfsperre
Die Seite wird geladen...
-
Dampfsperre - Ähnliche Themen
-
Trittschalldämmung mit integrierter Dampfsperre mit Wand verkleben?
Trittschalldämmung mit integrierter Dampfsperre mit Wand verkleben?: Hallo zusammen, wir möchten in unserem Neubau gerne Laminat/Designboden verlegen. Da wir sowohl PE Folie als auch Trittschalldämmung benötigen... -
Nach Veluxfenster-Austausch Zugluft - Dampfsperre?
Nach Veluxfenster-Austausch Zugluft - Dampfsperre?: Hallo! Ich habe mir das alte Dachfenster gegen ein Velux GXU CK04 tauschen lassen. Das Innenfutter werde ich selbst machen. Nun habe ich... -
Trockenbauwand mit oder ohne Dampfsperre?
Trockenbauwand mit oder ohne Dampfsperre?: Hallo zusammen Ich hab eine Frage an die Trockenbau Experten. Ich will einen Rohbau Raum in meinem Haus endlich fertigstellen. Die Vorbesitzer... -
Winter-Neubau: Schimmelangst, Betondecke, Klemmfilz, keine Dampfsperre und Dachbodenzugang noch offe
Winter-Neubau: Schimmelangst, Betondecke, Klemmfilz, keine Dampfsperre und Dachbodenzugang noch offe: Hallo zusammen, wir sind gerade mitten im Neubau, der Ende September begann. Der Rohbau (ohne Fenster) steht und letzte Woche wurde binnen 3-4... -
Dampfsperre unter Laminat an Rigipswände luftdicht verkleben?
Dampfsperre unter Laminat an Rigipswände luftdicht verkleben?: Guten Tag zusammen, ich habe nur eine kurze Frage. In meinem Neubau-EFH ist Zementestrich mit Fußbodenheizung verbaut. Verlegereif ist er. Nun...