Dampfsperrfolie Dachgeschoss/Drempel dämmen
Diskutiere Dampfsperrfolie Dachgeschoss/Drempel dämmen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Liebe Community, ich habe in der Suche leider nichts passendes gefunden. Wir sanieren ja gerade ein Haus und nun haben wir im Badezimmer im OG...
Thema:
Dampfsperrfolie Dachgeschoss/Drempel dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Dampfsperrfolie Dachgeschoss/Drempel dämmen - Ähnliche Themen
-
Muss Dampfsperrfolie am Boden oder an der Pfette befestigt sein?
Muss Dampfsperrfolie am Boden oder an der Pfette befestigt sein?: Hallo ich konnte gerade die Dämmung unseres Dachbodens in Augenschein nehmen. Ich hab jetzt gesehen, dass von den Trockenbauern hierbei die... -
Dampfsperrfolie braune Flecken
Dampfsperrfolie braune Flecken: Haben ein Massgefertigtes Fenster von Velux eingebaut bekommen. Da unser 14 jahre junges Roto Fenster mehrere Reparaturen gehabt hätte. Jetzt hat... -
Dampfsperrfolie Stärke?
Dampfsperrfolie Stärke?: Wie stark sollte denn eine Folie sein um, unter nennen wir es ungünstigen Bedingungen, ausreichend Festigkeit zu haben? -
Dampfsperrfolie an Mauerwerk = Schwachstelle für Tau-/Schwitzwasser?
Dampfsperrfolie an Mauerwerk = Schwachstelle für Tau-/Schwitzwasser?: Hallo, ich bin neu hier und freue mich dass es dieses Forum gibt und über jede gut gemeinte Antwort. Im Zuge der Renovierung (Haus vor... -
Hilfe Dach Luftundicht
Hilfe Dach Luftundicht: Ich bitte um fachkundigen Rat. Es geht um ein Einfamilienhaus den ich mit einem GU gebaut habe. Nun steht eine Bauabnahme bevor, allerdings gab...