Dampfsperrfolie Stärke?

Diskutiere Dampfsperrfolie Stärke? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Wie stark sollte denn eine Folie sein um, unter nennen wir es ungünstigen Bedingungen, ausreichend Festigkeit zu haben?

1. #1 Akwaaba, 26.08.2017
    Akwaaba

Akwaaba

Beruf:
    Kaufmann
    Wie stark sollte denn eine Folie sein um, unter nennen wir es ungünstigen Bedingungen, ausreichend Festigkeit zu haben?

2. #2 Andybaut, 26.08.2017
    Andybaut

Andybaut

Beruf:
    Architekt
    was sind ungünstige Bedingungen?
    Eine 0,1mm Alu Folie ist dampfdicht.

Thema: Dampfsperrfolie Stärke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. starke dammpfsperrfolie

Die Seite wird geladen...

Dampfsperrfolie Stärke? - Ähnliche Themen

1. Dampfsperrfolie an Mauerwerk = Schwachstelle für Tau-/Schwitzwasser?

Dampfsperrfolie an Mauerwerk = Schwachstelle für Tau-/Schwitzwasser?: Hallo, ich bin neu hier und freue mich dass es dieses Forum gibt und über jede gut gemeinte Antwort. Im Zuge der Renovierung (Haus vor...
  2. Hilfe Dach Luftundicht

Hilfe Dach Luftundicht: Ich bitte um fachkundigen Rat. Es geht um ein Einfamilienhaus den ich mit einem GU gebaut habe. Nun steht eine Bauabnahme bevor, allerdings gab...
  3. Dampfsperrfolie unterm Rauhspund, Nagelband notwendig?

Dampfsperrfolie unterm Rauhspund, Nagelband notwendig?: Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage: Da ich einen Kalt - Dachboden habe und das nun ändern will ziehe ich auf dem Dachboden einen zweiten...
  4. OSB-Platten direkt unter die Dampfsperrfolie?

OSB-Platten direkt unter die Dampfsperrfolie?: Hallo, wir haben unser Dach erneuert, es sind am Anfang Pavatexplatten verlegt worden und anschließend die neuen Dachpfannen. Die alten...
  5. UV-Beständigkeit von PE-Dampfsperrfolie

UV-Beständigkeit von PE-Dampfsperrfolie: Weiß jemand, ob PE-Dampfsperrfolie UV-beständig ist? Ich finde keinerlei Informationen beim Hersteller über das Produkt. Oder anders gefragt:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden