Danke Baufuchs

Diskutiere Danke Baufuchs im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Baufuchs, vielen Dank für Ihre tatkräftige Unterstützung. Ich denke - oder hoffe zumindest, unserem GU hat das Gespräch gestern recht gut...

1. #1 Lisaelea, 10. Mai 2007
    Lisaelea

Lisaelea

Beruf:
    Verwaltungsangestellte
    Hallo Baufuchs,

vielen Dank für Ihre tatkräftige Unterstützung. Ich denke - oder hoffe zumindest, unserem GU hat das Gespräch gestern recht gut getan.....und er hat ja wirklich in so gut wie allen Punkten zugestimmt:28: Haben Sie eigentlich den Satz: "ich möchte auch mal was bestimmen" wahrgenommen? Ich denke, er war etwas :motz :mauer

*lach* :biggthumpup:

Vielen vielen Dank - wer weiss, wie es sonst weiter gelaufen wäre. Jetzt hoffen wir nur noch, dass die weitere Bauausführung auch funktioniert :smoke

Viele Grüsse nach Lippstadt
    Lisaelea

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Danke Baufuchs

Die Seite wird geladen...

Danke Baufuchs - Ähnliche Themen

1. DG dank dort verbauter Heizung zu heiß, was kann man tun?

DG dank dort verbauter Heizung zu heiß, was kann man tun?: Moin moin, da sich bei uns der 2. Nachwuchs aufm Weg befindet muss mein Büro leider in das voll ausgebaute DG wandern. Das Problem ist das...
  2. Schwieriger Grundriss mit Durchgangszimmern - Umbau-Ideen bitte! Danke!

Schwieriger Grundriss mit Durchgangszimmern - Umbau-Ideen bitte! Danke!: Guten Tag zusammen, ich habe ein Haus gekauft, das aus einem ehemaligen Reihenendhaus (Bj 1958) und einem fast ebenso breiten Anbau (Bj. 1978)...
  3. Silikon - nein danke

Silikon - nein danke: Heute wird in allen Ecken mit Silikon verfugt. Der Fliesenleger behauptet, in die Fuge zwischen gefliester Wand und gefliestem Boden müsse...
  4. Bitte Grundriss anschauen und Veränderungsvorschläge abgeben Danke!

Bitte Grundriss anschauen und Veränderungsvorschläge abgeben Danke!: Hallo liebe Experten, mein Mann und ich sitzen nun schon mehrere Tage über unseren Grundriss, aber wir kommen einfach nicht weiter..... Der...
  5. Bruno, Danke für 8 Jahre Bauforen Aktuell

Bruno, Danke für 8 Jahre Bauforen Aktuell: Ich find es echt total schade, das die Seite vom Netz genommen wird. Hab sie bald täglich seit vielen Jahren gelesen. Danke, Bruno für diesen...