Danke für die rege Beteiligung...

Diskutiere Danke für die rege Beteiligung... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich möchte allen, die sich auf meinen "Hilferuf" gemeldet haben, nochmal DANKE sagen!!! Es hat nicht nur mir, sondern auch Nachbarn und anderen...

  1. SMUDO

    SMUDO

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Nähe Aachen
    Ich möchte allen, die sich auf meinen "Hilferuf" gemeldet haben, nochmal DANKE sagen!!!
    Es hat nicht nur mir, sondern auch Nachbarn und anderen Menschen die ich kenne und schätze, die Augen geöffnet, weil unsere Gegend ein, offenbar, exponiertes Gebiet für diese Verkäufer ist.

    Also vielen Dank und dem Forum bleibe ich auch weiterhin treu, da ich als Häuschenbesitzer für so manchen Tip und Ratschlag sicherlich offen und dankbar bin.

    Grüße an Euch
    Smudo
     
Thema:

Danke für die rege Beteiligung...

Die Seite wird geladen...

Danke für die rege Beteiligung... - Ähnliche Themen

  1. Thema erledigt. Allen herzlichen Dank.

    Thema erledigt. Allen herzlichen Dank.: Moin Moin. Wir haben zurzeit die Galabauer am Start, um unseren Eingangsbereich aufzuhübschen und neu zu gestalten, da dieser in die Jahre (eher...
  2. Grundrissdiskussion - Vielen Dank!

    Grundrissdiskussion - Vielen Dank!: Hallo Zusammen, wir bauen ein EFH auf einen bestehenden Keller. Es würde uns sehr freuen, wenn ihr mal hier drüberschaut und mir Feedback gebt....
  3. Firsthöhe - Eure Einschätzung - Ich danke euch!

    Firsthöhe - Eure Einschätzung - Ich danke euch!: Guten Tag liebe Forumsmitglieder, ich war bis jetzt stiller Mitleser und benötige nun direkte Hilfe bei einer Frage, die mir auf der Seele...
  4. Hat sich erledigt.. danke

    Hat sich erledigt.. danke: Hallo zusammen, wir haben uns ein Baugrundstück in einem Neubaugebiet reservieren lassen! Die Errrichtung von Baustraßen / Kanalisation u.a...
  5. Fundamentschaden dank Zisterne?

    Fundamentschaden dank Zisterne?: Hallo, Ich habe mir eventuell gerade eine Bauschadensubstanz gekauft... und hätte dazu gerne eine Einschätzung... Das erworbene Haus hat, wie...