Danke

Diskutiere Danke im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebes Bauexpertenforum, nun ist es endlich geschafft, seit ein paar Wochen wohnen wir im neuen Haus. An dieser Stelle dein herzliches...

  1. Laie

    Laie

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Laie
    Ort:
    Thüringen
    Hallo liebes Bauexpertenforum,

    nun ist es endlich geschafft, seit ein paar Wochen wohnen wir im neuen Haus.

    An dieser Stelle dein herzliches DANKE an alle Experten, die uns beim Bau begleitet und weitergeholfen haben.

    Nun werden meine Besuche das Forums sicherlich seltener.

    Nochmals Danke

    laie
     
  2. #2 Carden. Mark, 15.08.2004
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Viel Spaß und alles Gute
     
  3. #3 lakra-man, 15.08.2004
    lakra-man

    lakra-man

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ----
    Herzlichen Glückwunsch

    und, ganz klar, alles alles Gute!
    .
    Übrigens eine schöne und leider viel zu seltene Geste, sich zu bedanken. Wie wäre es, wenn das Erlernte und Erfahrene an andere Bauwillige weitergegeben wird? Bleib doch einfach dem Forum treu!
    .
    Gruß
    lakra-man
     
Thema:

Danke

Die Seite wird geladen...

Danke - Ähnliche Themen

  1. Denkmalschutz - Farbwahl - Irrsinn oder bin ich falsch beraten!? - Eure Hilfe - Dank

    Denkmalschutz - Farbwahl - Irrsinn oder bin ich falsch beraten!? - Eure Hilfe - Dank: Hallo, es werden Fassade und Fensterbänke an einem unter Denkmalschutz stehenden Haus durchgeführt. Die Fensterbänke aussen sind richtig komplett...
  2. Thema erledigt. Allen herzlichen Dank.

    Thema erledigt. Allen herzlichen Dank.: Moin Moin. Wir haben zurzeit die Galabauer am Start, um unseren Eingangsbereich aufzuhübschen und neu zu gestalten, da dieser in die Jahre (eher...
  3. Grundrissdiskussion - Vielen Dank!

    Grundrissdiskussion - Vielen Dank!: Hallo Zusammen, wir bauen ein EFH auf einen bestehenden Keller. Es würde uns sehr freuen, wenn ihr mal hier drüberschaut und mir Feedback gebt....
  4. Firsthöhe - Eure Einschätzung - Ich danke euch!

    Firsthöhe - Eure Einschätzung - Ich danke euch!: Guten Tag liebe Forumsmitglieder, ich war bis jetzt stiller Mitleser und benötige nun direkte Hilfe bei einer Frage, die mir auf der Seele...
  5. Hat sich erledigt.. danke

    Hat sich erledigt.. danke: Hallo zusammen, wir haben uns ein Baugrundstück in einem Neubaugebiet reservieren lassen! Die Errrichtung von Baustraßen / Kanalisation u.a...