Danke

Diskutiere Danke im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebes Bauexpertenforum, nun ist es endlich geschafft, seit ein paar Wochen wohnen wir im neuen Haus. An dieser Stelle dein herzliches...

  1. Laie

    Laie

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Laie
    Ort:
    Thüringen
    Hallo liebes Bauexpertenforum,

    nun ist es endlich geschafft, seit ein paar Wochen wohnen wir im neuen Haus.

    An dieser Stelle dein herzliches DANKE an alle Experten, die uns beim Bau begleitet und weitergeholfen haben.

    Nun werden meine Besuche das Forums sicherlich seltener.

    Nochmals Danke

    laie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carden. Mark, 15. August 2004
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Viel Spaß und alles Gute
     
  4. lakra-man

    lakra-man

    Dabei seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ----
    Herzlichen Glückwunsch

    und, ganz klar, alles alles Gute!
    .
    Übrigens eine schöne und leider viel zu seltene Geste, sich zu bedanken. Wie wäre es, wenn das Erlernte und Erfahrene an andere Bauwillige weitergegeben wird? Bleib doch einfach dem Forum treu!
    .
    Gruß
    lakra-man
     
Thema:

Danke

Die Seite wird geladen...

Danke - Ähnliche Themen

  1. DG dank dort verbauter Heizung zu heiß, was kann man tun?

    DG dank dort verbauter Heizung zu heiß, was kann man tun?: Moin moin, da sich bei uns der 2. Nachwuchs aufm Weg befindet muss mein Büro leider in das voll ausgebaute DG wandern. Das Problem ist das...
  2. Schwieriger Grundriss mit Durchgangszimmern - Umbau-Ideen bitte! Danke!

    Schwieriger Grundriss mit Durchgangszimmern - Umbau-Ideen bitte! Danke!: Guten Tag zusammen, ich habe ein Haus gekauft, das aus einem ehemaligen Reihenendhaus (Bj 1958) und einem fast ebenso breiten Anbau (Bj. 1978)...
  3. Silikon - nein danke

    Silikon - nein danke: Heute wird in allen Ecken mit Silikon verfugt. Der Fliesenleger behauptet, in die Fuge zwischen gefliester Wand und gefliestem Boden müsse...
  4. Bitte Grundriss anschauen und Veränderungsvorschläge abgeben Danke!

    Bitte Grundriss anschauen und Veränderungsvorschläge abgeben Danke!: Hallo liebe Experten, mein Mann und ich sitzen nun schon mehrere Tage über unseren Grundriss, aber wir kommen einfach nicht weiter..... Der...
  5. Bruno, Danke für 8 Jahre Bauforen Aktuell

    Bruno, Danke für 8 Jahre Bauforen Aktuell: Ich find es echt total schade, das die Seite vom Netz genommen wird. Hab sie bald täglich seit vielen Jahren gelesen. Danke, Bruno für diesen...