Danke
Diskutiere Danke im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebes Bauexpertenforum, nun ist es endlich geschafft, seit ein paar Wochen wohnen wir im neuen Haus. An dieser Stelle dein herzliches...
Thema:
Danke
Die Seite wird geladen...
-
Danke - Ähnliche Themen
-
Denkmalschutz - Farbwahl - Irrsinn oder bin ich falsch beraten!? - Eure Hilfe - Dank
Denkmalschutz - Farbwahl - Irrsinn oder bin ich falsch beraten!? - Eure Hilfe - Dank: Hallo, es werden Fassade und Fensterbänke an einem unter Denkmalschutz stehenden Haus durchgeführt. Die Fensterbänke aussen sind richtig komplett... -
Thema erledigt. Allen herzlichen Dank.
Thema erledigt. Allen herzlichen Dank.: Moin Moin. Wir haben zurzeit die Galabauer am Start, um unseren Eingangsbereich aufzuhübschen und neu zu gestalten, da dieser in die Jahre (eher... -
Grundrissdiskussion - Vielen Dank!
Grundrissdiskussion - Vielen Dank!: Hallo Zusammen, wir bauen ein EFH auf einen bestehenden Keller. Es würde uns sehr freuen, wenn ihr mal hier drüberschaut und mir Feedback gebt.... -
Firsthöhe - Eure Einschätzung - Ich danke euch!
Firsthöhe - Eure Einschätzung - Ich danke euch!: Guten Tag liebe Forumsmitglieder, ich war bis jetzt stiller Mitleser und benötige nun direkte Hilfe bei einer Frage, die mir auf der Seele... -
Hat sich erledigt.. danke
Hat sich erledigt.. danke: Hallo zusammen, wir haben uns ein Baugrundstück in einem Neubaugebiet reservieren lassen! Die Errrichtung von Baustraßen / Kanalisation u.a...