Darf der das ?????
Diskutiere Darf der das ????? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Liebe Kollegen, Leidensgenossen und Überlebenkünstler! Nun ist die Architektenschaft leider nicht von Missgunst und Neid frei. Im Gegenteil!...
Thema:
Darf der das ?????
Die Seite wird geladen...
-
Darf der das ????? - Ähnliche Themen
-
Darf man mit Subunternehmer später arbeiten?
Darf man mit Subunternehmer später arbeiten?: Hallo, angenommen habe ich eine Firma (Auftragnehmer) nur mündlich beauftragt. Er hat einen Nachunternehmer von ihm zu meiner Baustelle... -
Kamin aus dem Katalog - Darf ich ablehnen?
Kamin aus dem Katalog - Darf ich ablehnen?: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem: Wir haben mit unserem Bauträger einen Pauschalvertrag unterschrieben der einen Kamin beinhaltet.... -
Holz-Unterkonstruktion für vorgehängte Fasse - welches Holz darfs sein?
Holz-Unterkonstruktion für vorgehängte Fasse - welches Holz darfs sein?: Liebe Experten, ich plane eine vorgehängte hinterlüftete Fassade (Rhombusleisten). Die Unterkonstruktion soll aus Holz entstehen. Von innen nach... -
Darf man statt Kupferleitung ne Steigleitung auch mit billigerer Alultg -verlegen?
Darf man statt Kupferleitung ne Steigleitung auch mit billigerer Alultg -verlegen?: Gebt mal bitte Hinweise was erlaubt ist. Darf man statt Kupfer bei immer steigenden Preisen auch Aluleitungen verwenden? Darf ein Elektrobetrieb... -
Darf ein HAK (Innenwand)auch nur mit PE 16mm² H07VU geerdet werden oder braucht es Mantelleitung
Darf ein HAK (Innenwand)auch nur mit PE 16mm² H07VU geerdet werden oder braucht es Mantelleitung: also reicht ein starrer Draht 16mm² mit gruengelb Farbbezug oder muss extra noch n Mantel sw oder grau drüeber sein? Also ne Mantelleitung sein...?