Darf eine Geschossdecke so aussehen ?
Diskutiere Darf eine Geschossdecke so aussehen ? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, gestern wurde bei uns die Kellerdecke gegossen (Filligrandecke). Es war ein sehr warmer Tag. Der Rohbauer sagte mir am Telefon noch,...
Seite 1 von 2
Thema: Darf eine Geschossdecke so aussehen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
beton nester schleifen www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Darf eine Geschossdecke so aussehen ? - Ähnliche Themen
-
Wie teuer darf ein Carport ca. 6x4,5m sein?
Wie teuer darf ein Carport ca. 6x4,5m sein?: Hallo zusammen, wir wollen uns ein Carport bauen lassen und möchten uns vorab informieren, mit welchen Kosten wir realistisch rechnen sollten.... -
Dachschräge abhängen - Dampfbremse notwendig ? Darf/muss ich dämmen ?
Dachschräge abhängen - Dampfbremse notwendig ? Darf/muss ich dämmen ?: Hallo zusammen, ich habe ein Zimmer zuhause (BJ 1974), welches einseitig eine Deckenhöhe von 4,5 m hat. Dessen Decke ist auch zugleich das Dach... -
Dachschräge abhängen - Dampfsperre notwendig ? Darf/muss ich dämmen ?
Dachschräge abhängen - Dampfsperre notwendig ? Darf/muss ich dämmen ?: Hallo zusammen, ich habe ein Zimmer zuhause, welches einseitig eine Deckenhöhe von 4,5 m hat. Dessen Decke ist auch zugleich das Dach des Hauses,... -
WU Beton gießen , welche Distanz darf ein Beton fließen ?
WU Beton gießen , welche Distanz darf ein Beton fließen ?: Hallo zusammen, bin gerade in Abstimmung mit meiner Baufirma bzgl. dem Gießen des Streifenfundament von dem Keller Die Firma möchte den Beton... -
Wie schief darf die Bodenplatte bzw. die Geschoßdecke sein?
Wie schief darf die Bodenplatte bzw. die Geschoßdecke sein?: Ich musste jetzt beim Fließestrich einen cbm mehr bezahlen, als zum vereinbarten qm-Preis, weil die Bodenplatte und die 1. Geschoßdecke zu...