Darf ich auch mal

Diskutiere Darf ich auch mal im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Zugegeben, dieser Baumurks ist schon alt. Aber wir haben trotzdem nicht schlecht geschaut, als die Ursachen für den Riß in unserem Haus ans...

1. #1 Irmgard, 08.09.2004
    Irmgard

Irmgard

Beruf:
    Controllerin
    Benutzertitelzusatz:
    mit 90 Jahre altem Haus
    Zugegeben, dieser Baumurks ist schon alt. Aber wir haben trotzdem nicht schlecht geschaut, als die Ursachen für den Riß in unserem Haus ans Tageslicht kamen:
    So wurde 1938 gebaut

Das Haus wurde 1911 errichtet und 1938 um einen Anbau erweitert.

Irmgard

Thema:

Darf ich auch mal

Die Seite wird geladen...

Darf ich auch mal - Ähnliche Themen

1. Wie viele cm darf der Estrich absinken?

Wie viele cm darf der Estrich absinken?: Hallo, ich habe 2016 eine Neuwohnung von einem Bauträger gekauft. Ich habe dann Parkett verlegen lassen, an den Wänden wurden Holzleisten gemacht...
  2. Zinkdach - darf hier eine (abgedichtete) Schraube hinein?

Zinkdach - darf hier eine (abgedichtete) Schraube hinein?: Hallo liebe Leute, hier eine etwas kniffelige Frage, die aus der Ferne vielleicht nicht so leicht zu beantworten ist, aber vielleicht hat ja der...
  3. Darf der Nachbar eine Wasserleitung in eine Kommunwand einbauen ?

Darf der Nachbar eine Wasserleitung in eine Kommunwand einbauen ?: Hallo zusammen! Ich habe da ein Problem ! das Nachbarhaus wurde verkauft und der neue Eigentümer lässt gerade ein neues Bad einbauen! Trotz...
  4. Baugenehmigung entzogen, weil der Bauleiter gekündigt hat. Was darf man noch machen?

Baugenehmigung entzogen, weil der Bauleiter gekündigt hat. Was darf man noch machen?: Guten Tag in die Formen-Gemeinde, wir bauen derzeit ein ehemaliges Restaurant in eine Wohnung um. Nun hat uns unser Arichtiet die Bauleitung...
  5. Wann darf Bodenplatte mit Dämmung belegt werden?

Wann darf Bodenplatte mit Dämmung belegt werden?: Liebe Bauexperten, wir möchten einen ehemaligen Stall als Wohnraum nutzen. Die alten untegelmäßigen Beton Schichten haben wir entfernt. Nun soll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden