Darf ich auch mal

Diskutiere Darf ich auch mal im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Zugegeben, dieser Baumurks ist schon alt. Aber wir haben trotzdem nicht schlecht geschaut, als die Ursachen für den Riß in unserem Haus ans...

1. #1 Irmgard, 08.09.2004
    Irmgard

Irmgard

Beruf:
    Controllerin
    Benutzertitelzusatz:
    mit 90 Jahre altem Haus
    Zugegeben, dieser Baumurks ist schon alt. Aber wir haben trotzdem nicht schlecht geschaut, als die Ursachen für den Riß in unserem Haus ans Tageslicht kamen:
    So wurde 1938 gebaut

Das Haus wurde 1911 errichtet und 1938 um einen Anbau erweitert.

Irmgard

Thema:

Darf ich auch mal

Die Seite wird geladen...

Darf ich auch mal - Ähnliche Themen

1. Wie hoch darf das Dach angehoben werden?

Wie hoch darf das Dach angehoben werden?: Guten Tag, das Dach ist anzuheben, sodass der Dachfirst so hoch wie der des Nachbarn ist, dessen Gebäude direkt an der Grenze liegt...
  2. Wer darf Badezimmer abdichten?

Wer darf Badezimmer abdichten?: Ich hatte zu Zeiten als der Flieseur vom Meister befreit war bei Schlüter eine ordentliche Schulung gemacht und auch sonst einiges an Erfahrung im...
  3. Neue Dachsteine -darf das so am Dachfenster aussehen?

Neue Dachsteine -darf das so am Dachfenster aussehen?: Thema hat sich erledigt. Danke allen, die geholfen haben
  4. Wer darf statische Berechnungen für Wanddurchbrüche erstellen?

Wer darf statische Berechnungen für Wanddurchbrüche erstellen?: Hallo zusammen, darf ich als freiberuflicher Bauingenieur (ohne Eintrag als Tragwerksplaner in der Kammer) statische Berechnungen für kleine...
  5. Darf ein Flexschlauch unter dem Waschbecken gebogen sein?

Darf ein Flexschlauch unter dem Waschbecken gebogen sein?: Hallo, darf ein Flexschlauch unter dem Waschbecken gebogen sein?