Darf ich auch mal

Diskutiere Darf ich auch mal im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Zugegeben, dieser Baumurks ist schon alt. Aber wir haben trotzdem nicht schlecht geschaut, als die Ursachen für den Riß in unserem Haus ans...

  1. #1 Irmgard, 08.09.2004
    Irmgard

    Irmgard

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Controllerin
    Ort:
    Erfurt
    Benutzertitelzusatz:
    mit 90 Jahre altem Haus
    Zugegeben, dieser Baumurks ist schon alt. Aber wir haben trotzdem nicht schlecht geschaut, als die Ursachen für den Riß in unserem Haus ans Tageslicht kamen:
    So wurde 1938 gebaut

    Das Haus wurde 1911 errichtet und 1938 um einen Anbau erweitert.

    Irmgard
     
Thema:

Darf ich auch mal

Die Seite wird geladen...

Darf ich auch mal - Ähnliche Themen

  1. Wie hoch darf die Kellerdecke sein?

    Wie hoch darf die Kellerdecke sein?: Hallo allerseits, da es Grundstücke in Großstädten kaum noch gibt und die Preise teilweise unermesslich sind ist der Gedanke nicht abwegig einen...
  2. Darf das so? - Nacktes Styrodur zwischen Haus und Garage

    Darf das so? - Nacktes Styrodur zwischen Haus und Garage: Hallo Bauexperten, bei meinem Haus wurde die Garage vor dem Außenputz aufgestellt. Soweit ist das glaube ich nicht ungewöhlich, wenn auch nicht...
  3. Darf ich Elektrokabel zusammenkleben/-binden?

    Darf ich Elektrokabel zusammenkleben/-binden?: Hallo zusammen, der Elektriker hat in unserem Neubau die Elektrokabel verlegt (für Steckdose, Licht etc.). An der Decke laufen manche Kabel...
  4. Grz 0,3 wie viel darf versiegelt werden?

    Grz 0,3 wie viel darf versiegelt werden?: Hallo mein Grundstück in einem Wohngebiet in nds hat 860 m2. Grundfläche des Hauses sind 92,25 m2. Wie viel Fläche darf ich nun durch die...
  5. Darf man an eine UV in der Garage eine Wallbox montieren?

    Darf man an eine UV in der Garage eine Wallbox montieren?: Hallo liebes Forum und ein gesundes neues Jahr allerseits! ich habe grade einen Thread zu dem selben Thema im Tiefbauforum laufen. Allerdings...