Darf sich das Bauamt in BaWü mehr als drei Monate Zeit mit der Baugenehmigung lassen?
Diskutiere Darf sich das Bauamt in BaWü mehr als drei Monate Zeit mit der Baugenehmigung lassen? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Unsere Nachbarn haben die Geländeaufschüttung und Befestigung an der Grenze deutlich anders als beantragt ausgeführt. Zudem hat man sich eine...
Thema:
Darf sich das Bauamt in BaWü mehr als drei Monate Zeit mit der Baugenehmigung lassen?
Die Seite wird geladen...
-
Darf sich das Bauamt in BaWü mehr als drei Monate Zeit mit der Baugenehmigung lassen? - Ähnliche Themen
-
Weclhe Wand- Binderfarben darf man mixen (Herbol/ProfiTec/Sikkens)
Weclhe Wand- Binderfarben darf man mixen (Herbol/ProfiTec/Sikkens): Hallo, ich habe grün angemixte Sikkens Alphadur HD SF (Base W05). Diese wollte bzw. hat meine Frau heller gemixen mit ProfiTec P104 (Objektweiß... -
Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?
Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat bezüglich der Statik bei der Sanierung eines Dachstuhl eines Gartenbungalows, massiver Bauweise aus... -
Wie hoch darf das Dach angehoben werden?
Wie hoch darf das Dach angehoben werden?: Guten Tag, das Dach ist anzuheben, sodass der Dachfirst so hoch wie der des Nachbarn ist, dessen Gebäude direkt an der Grenze liegt... -
Wer darf Badezimmer abdichten?
Wer darf Badezimmer abdichten?: Ich hatte zu Zeiten als der Flieseur vom Meister befreit war bei Schlüter eine ordentliche Schulung gemacht und auch sonst einiges an Erfahrung im... -
Bplanm Bauamt -> Terrasse darf nicht über bestimmt Grenze, Garage schon? Unlogik?
Bplanm Bauamt -> Terrasse darf nicht über bestimmt Grenze, Garage schon? Unlogik?: Nabens zusammen. Unser Grundstück hat neben dem Baufenster (10x12 meter) noch eine Sicherheitszone im Garten ungefähr 3 meter vom Baufenster...