das ende

Diskutiere das ende im Humor Forum im Bereich Sonstiges; eines vorlauten architekten........:yikes;)

  1. #1 wasweissich, 1. Februar 2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    eines vorlauten architekten........:yikes;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    ... ein architekt in gummistiefeln..:yikes
     
  4. #3 wasweissich, 1. Februar 2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    in den meisten alfas und volvos(:mauer)liegen welche drin (gummistiefel).....habe ich selber gesehen ...........
     
  5. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    ... und auf der hutablage die gehäckelte klorollenmütze
    mit dem wackeldackel... :smoke
     
  6. #5 wasweissich, 1. Februar 2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    das war früher , im ford consul und opel rekord B , manchmal im strich8...........
     
  7. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    ford taunus combi baujahr 76 war meiner.
    schönes ding....
     
  8. #7 wasweissich, 1. Februar 2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    völlig ungeeignet für den dackel.........und ausserdem hiessen die kombis von ford schon immer turnier..... und da habe ich meine erstn fahrübungen auf dem taunus P3 17m turnier (1700cm²,60ps) mit den rückleuchten unter der dachkante !! gemacht
     
  9. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
  10. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    ... kein turnier gewonnen.
     
  11. #10 wasweissich, 1. Februar 2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

  12. #11 wasweissich, 1. Februar 2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

  13. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    was gug ich? ich bin mit ihm, er mit mir 11 jahre gefahren.
     
  14. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    rund waren die scheinwerfer...
     
  15. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    buckeltaunus
     
  16. #15 wasweissich, 1. Februar 2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    der wie du schreibst combi heisst turnier !!!!
     
  17. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    wegen meiner.
    ich hab ihn verkauft....
     
  18. #17 wasweissich, 1. Februar 2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    davon ändert sich der name ja nicht.......

    aber zurück zu dem architekten.........
     
  19. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    war das der mit den gummistiefeln??

    hab ich nix mit zu tun, ich kenn den nicht josef.
    ich möchte in die geschichte auch nicht rein gezogen
    werden. :yikes
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 wasweissich, 1. Februar 2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    da ist man manchmal schneller drin als einem lieb ist.......
     
  22. #20 Torsten Stodenb, 1. Februar 2008
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    "in den meisten alfas und volvos()liegen welche drin (gummistiefel).....habe ich selber gesehen ..........."

    Daran ist viel Wahres! Gummistiefel, 50-m-Bandmaß und Klappspaten zum Finden von Grenzsteinen. Halt, Digikamera ist heute wichtig. Einmal mit der in der Hand vor den Handwerkern auf- und abgelaufen, und sie arbeiten sehr motiviert und ordentlich - hoffe ich.
     
Thema:

das ende

Die Seite wird geladen...

das ende - Ähnliche Themen

  1. Enden der Holzdecke/Schräge schließen

    Enden der Holzdecke/Schräge schließen: Hallo zusammen, der Titel hört sich zwar doof an, aber mir ist kein Anderer eingefallen. Im OG haben wir die Decke und die Schrägen bis zum...
  2. Folie um die Enden der Pfetten

    Folie um die Enden der Pfetten: Wir sind am Neubau und der Dachstuhl wurde gestellt. Anschließend haben die Maurer den Ringanker bis zum First gezogen. (Dazu muss ich sagen, wir...
  3. FBH, Trockenestrich und Fliesen und ohne Ende Fragen

    FBH, Trockenestrich und Fliesen und ohne Ende Fragen: Hallo zusammen! Danke für die schnelle Aufnahme in Eurem Forum! Mein Forums-Name ist Rik, mein Alter kann man meinem Forumsnamen selber entnehmen...
  4. Ende von Leerrohr unsichtbar in Putzfassade verstecken

    Ende von Leerrohr unsichtbar in Putzfassade verstecken: Hallo zusammen, kennt jemand Möglichkeiten bzw. hat Ideen, wie man es realisieren könnte, dass sich an der Außenwand verdeckte Leerrohre...
  5. Murks ohne Ende, Frage zu MAG

    Murks ohne Ende, Frage zu MAG: Hallo liebe Bauexperten, seit 08.2013 bewohnen wir ein freistehendes EFH, das von einem renommierten Bauträger, im hochpreisigen Segment...