das ging ja zack zack

Diskutiere das ging ja zack zack im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; das neue Mitglied meine ich :D

  1. asf

    asf Gast

    das neue Mitglied meine ich :D
     
  2. #2 Gast217, 07.07.2003
    Gast217

    Gast217 Gast

    und ich dachte Herr Zack war schon registriert.
    Wer ist es nun?

    Marion :)
     
  3. #3 Herr Zack, 07.07.2003
    Herr Zack

    Herr Zack

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    am meer
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl.-Ing. Architekt
    muh! :smoke
     
  4. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    moin ...

    und für alle anderen: es handelt sich den authentischen hrn. zack :)
     
  5. #5 Gast217, 07.07.2003
    Gast217

    Gast217 Gast

    Danke, MLS!
    Inzwischen habe ich schon Beiträge gelesen...

    Marion :)
     
  6. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Willkommen

    im Club Hr. Zack (!) ... na endlich kriegen wir hier mal wieder nen Architekten rein ;)

    MfG
     
  7. #7 bauhexe, 08.07.2003
    bauhexe

    bauhexe

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl. Bauingenieurin
    Ort:
    unterm Weißwurschtäquator
    Benutzertitelzusatz:
    high tech heXenhäuser
    Lieber etwas spät als nie!
    Hallo Herr Zack,
    auch ich freue mich, daß Du jetzt hier bist.
     
Thema:

das ging ja zack zack

Die Seite wird geladen...

das ging ja zack zack - Ähnliche Themen

  1. Sanierung der Außentreppe ging daneben

    Sanierung der Außentreppe ging daneben: Hallo, der Zugang zu meinem Haus geht über eine Außentreppe mit ca. 120 Stufen. Die Treppe gehört einer BTG und wurde in den letzten 30 Jahren...
  2. Zentrale KWL bei Ziegelhaus überflüssig? es ging die lezten 50 Jahre auch ohne!

    Zentrale KWL bei Ziegelhaus überflüssig? es ging die lezten 50 Jahre auch ohne!: Hallo Forumsgemeinde! bei dem Thema KWL bin ich überrascht, denn kein anderes Thema beim Hausbau ist so umstritten. So zumindest mein Gefühl...
  3. ISDN über CAT6 LAN-DOSE (mit alter Dose ging es, mit neuer nicht mehr)

    ISDN über CAT6 LAN-DOSE (mit alter Dose ging es, mit neuer nicht mehr): Hallo zusammen, habe etwas Probleme mit meiner ISDN/Amt-Installation, die mit meiner neuen CAT6 Dose nicht mehr will. Was funktioniert hat:...
  4. Nivelliermasse ging absolut schief, was nun?

    Nivelliermasse ging absolut schief, was nun?: Hallo, ich habe mir vor einem halben Jahr Nivelliermasse gekauft und nach Herstellerangaben angerührt. Das war scheinbar ein riesen Fehler. Sie...