das ging ja zack zack

Diskutiere das ging ja zack zack im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; das neue Mitglied meine ich :D

  1. asf

    asf Gast

    das neue Mitglied meine ich :D
     
  2. #2 Gast217, 07.07.2003
    Gast217

    Gast217 Gast

    und ich dachte Herr Zack war schon registriert.
    Wer ist es nun?

    Marion :)
     
  3. #3 Herr Zack, 07.07.2003
    Herr Zack

    Herr Zack

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    am meer
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl.-Ing. Architekt
    muh! :smoke
     
  4. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    moin ...

    und für alle anderen: es handelt sich den authentischen hrn. zack :)
     
  5. #5 Gast217, 07.07.2003
    Gast217

    Gast217 Gast

    Danke, MLS!
    Inzwischen habe ich schon Beiträge gelesen...

    Marion :)
     
  6. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    5
    Willkommen

    im Club Hr. Zack (!) ... na endlich kriegen wir hier mal wieder nen Architekten rein ;)

    MfG
     
  7. #7 bauhexe, 08.07.2003
    bauhexe

    bauhexe

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl. Bauingenieurin
    Ort:
    unterm Weißwurschtäquator
    Benutzertitelzusatz:
    high tech heXenhäuser
    Lieber etwas spät als nie!
    Hallo Herr Zack,
    auch ich freue mich, daß Du jetzt hier bist.
     
Thema:

das ging ja zack zack

Die Seite wird geladen...

das ging ja zack zack - Ähnliche Themen

  1. Zentrale KWL bei Ziegelhaus überflüssig? es ging die lezten 50 Jahre auch ohne!

    Zentrale KWL bei Ziegelhaus überflüssig? es ging die lezten 50 Jahre auch ohne!: Hallo Forumsgemeinde! bei dem Thema KWL bin ich überrascht, denn kein anderes Thema beim Hausbau ist so umstritten. So zumindest mein Gefühl...
  2. ISDN über CAT6 LAN-DOSE (mit alter Dose ging es, mit neuer nicht mehr)

    ISDN über CAT6 LAN-DOSE (mit alter Dose ging es, mit neuer nicht mehr): Hallo zusammen, habe etwas Probleme mit meiner ISDN/Amt-Installation, die mit meiner neuen CAT6 Dose nicht mehr will. Was funktioniert hat:...
  3. Nivelliermasse ging absolut schief, was nun?

    Nivelliermasse ging absolut schief, was nun?: Hallo, ich habe mir vor einem halben Jahr Nivelliermasse gekauft und nach Herstellerangaben angerührt. Das war scheinbar ein riesen Fehler. Sie...
  4. Barrierefreies Erdgeschoss - ging das nicht anders?

    Barrierefreies Erdgeschoss - ging das nicht anders?: Hallo! Eine Frage an die Architekten: (Hinweis: es ist kein Architekt involviert, dem man ein Auge aushacken würde, wenn man seine Meinung...